2 karten für schweden : paraguay
kostenlos von sponsoren :D
werd noch weiter sponsorentickets in den nächsten tagen erhalten, steht aber noch nicht fest für welche spiele!
Druckbare Version
2 karten für schweden : paraguay
kostenlos von sponsoren :D
werd noch weiter sponsorentickets in den nächsten tagen erhalten, steht aber noch nicht fest für welche spiele!
in stuttgart ist dies definitiv nicht so!Zitat:
Original von fvw1932
Soweit mir aktuell bekannt ist, sind für sämtliche Spiele mit Ausnahme des Eröffnungs- und Endspiels(beide ausverkauft) noch genügend Karten bei den STC´s(Stadium Ticket Center) an den jweiligen 12 WM-Stadien frei zu erwerben. Diese Center haben täglich von 11 - 19 Uhr geöffnet.
Dort gibt´s Karten zum regulären Verkaufspreis! :gut:
Eröffnungsspiel Kat.1 - 2 Karten, :cool: :cool: Fifa-Optionstickets bekommen!
diverse Vorrundenspiele :] (u.a. Brasilien - Australien und Holland - Elfenbeinküste)
Alle deutschen Spiele in der KO-Runde...(sofern diese hoffentlich erreicht wird ;)) und Halbfinale Dortmund Kat. 1 :D
So, jetzt ran an die Arbeit, denn übermorgen geht's los :gut:
Zitat:
Original von Laubi
Deutschland VS Polen
Wird betimmt ein tolles Spiel :gut:
Bis jetzt jeweils 3x
Mexico-Iran
Achtelfinale Nürnberg
Endspiel
Alle über FIFA zum regulären VK, an weiteren wird gearbeitet :D
Ich habe 2 Karten fürs Achtelfinale in München gewonnen, hatte kurz überlegt, habe sie dann aber an meine 2 besten Freunde weiterverkauft.
Fakt ist halt, dass ich nicht der große Fussballfan bin, werde mir aber die Deuschen Spiele im TV anschauen..soviele werden es ja nicht werden :D
Ich hätte noch drei Karten für das Finale abzugeben, da ich zu der Zeit in Flitterwochen bin.
Preis: Je eine Kiste Bier...
Hier sind die Plätze
Bye
Marko
Finaaaale aha, Finaaale, ohohoho......... :D ( 2 Tickets von der Fifa Verlosung für 1200,oo € :wall: :wall: ), aber es gibt dieses Ereignis nur einmal im Leben, das ist mein Trost :D
wenn du mir eine verkaufts, renne ich dir jedes mal während deines trainings hinterher und reiche dir getränke und handtücher zum schweiß abwischen :DZitat:
Original von liberalix
Finaaaale aha, Finaaale, ohohoho......... :D ( 2 Tickets von der Fifa Verlosung für 1200,oo € :wall: :wall: ), aber es gibt dieses Ereignis nur einmal im Leben, das ist mein Trost :D
frag mal meine Frau :D :D, aber Dein Angebot ist reizvoll :]Zitat:
Original von ibi
wenn du mir eine verkaufts, renne ich dir jedes mal während deines trainings hinterher und reiche dir getränke und handtücher zum schweiß abwischen :DZitat:
Original von liberalix
gib mal mal ihre telefonnr. :DZitat:
Original von liberalix
frag mal meine Frau :D :D, aber Dein Angebot ist reizvoll :]Zitat:
Original von ibi
Original von liberalix
Dafür hat man ja vor geraumer Zeit das Fernehgerät erfunden ;)Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von MBA
Keinen einzigen Cent würd ich ausgeben ... ;)
Ich bin ganz sicher kein Fußballexperte - aber die Spiele in der WM im eigenen Land werde ich mir schon ansehen, soweit das möglich ist ...
:D
auch schöne Karten......... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC06031.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC06035.JPG
Ja, das war's! ;)Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von Laubi
Deutschland VS Polen
Wird betimmt ein tolles Spiel :gut:
Haben noch Karten für Argentinien VS Serbien-Montenegro erhalten. Dieses Mal nicht für lau, sondern Normalpreis; d. h. für Kategorie 3: 45,50 €.
Habe im Nachhinein gehört, dass auf dem Schwarzmarkt Preise i. H. v. 800,- € und mehr gezahlt wurden. 8o 8o 8o
Die nächsten Karten werden wir - wenn nicht für's Final - wohl verkaufen (müssen).
Cheers
Laubi
Zitat:
Original von StefanS
Ich habe 2 Karten fürs Achtelfinale in München gewonnen, hatte kurz überlegt, habe sie dann aber an meine 2 besten Freunde weiterverkauft.
Fakt ist halt, dass ich nicht der große Fussballfan bin, werde mir aber die Deuschen Spiele im TV anschauen..soviele werden es ja nicht werden :D
hihi dopellt hält besser :gut:Zitat:
Original von StefanS
...also ich hatte 2 Karten für das Achtelfinale gewonnen :D....habe sie aber an meine 2 besten Freunde weiterverkauft, da ich nicht der große Fussballfreund bin.....
Die deutschen Spiele werde ich mir schon ansehen.....das wird ja nicht allzulange dauern :wall:
Respekt! =) 8o =) 8o =) Mit Zugang zum (heiligen ;) ) Rasen! :]Zitat:
Original von PCS
auch schöne Karten......... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC06031.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC06035.JPG