rose ist klasse!!
Druckbare Version
rose ist klasse!!
Ein Rose-TOG mit Jubilee und dunkelgrauem Blatt ... ein guter Zwischenschritt auf dem Weg zu Gold, wie ich finde.
Zitat:
Original von Ticktacktom
....
Schön, daß du sie mir noch mal zeigst. An sich sollte genau diese Uhr jetzt in meinem Schrank liegen........... :( :motz:
des einen Leid... ;)
rose und rotgold sind halt eine frage des geschmacks - und des alters :D
nein jetzt mal ehrlich: im privaten meinetwegen, aber auch gerade bei jüngeren und jungaussehenden kronenträgern kommt eine rose oder rotgolduhr im alltag, damit meine ich beruflich, nicht gut an. und selbst im privaten ist es so eine sache...mein vater nennt die goldenen bling bling ührchen immer ludenwecker - das muss ich mir nicht geben :D
Papi sagt.... :rolleyes: ;) 8o...werd erwachsen...Mann! :cool:Zitat:
Original von An der Alster
nein jetzt mal ehrlich: im privaten meinetwegen, aber auch gerade bei jüngeren und jungaussehenden kronenträgern kommt eine rose oder rotgolduhr im alltag, damit meine ich beruflich, nicht gut an. und selbst im privaten ist es so eine sache...mein vater nennt die goldenen bling bling ührchen immer ludenwecker - das muss ich mir nicht geben :D
...und natürlich kannst du RG im Job tragen...richtiger Beruf vorausgesetzt!
[quote]Original von Mawal
eher frage der kundschaft :D und das ist entscheidend...Zitat:
Roségold macht alt.
Wie alt? 8o 8o 8o :D ;)Zitat:
Original von Mücke
Roségold macht alt.
[quote]Original von An der Alster
Wenn Du den richtigen Beruf hast, dann hast Du auch die richtige Kundschaft.Zitat:
Original von Mawal
eher frage der kundschaft :D und das ist entscheidend...Zitat:
Mit einer schönen RG DD ab ins Fitnessstudio... Style muss sein beim Aerobic! :D