Warum nicht?
Druckbare Version
Warum nicht?
Zitat:
Original von Greg
Warum nicht?
Was bitte ist der Wiederherstellungszeitpunkt ?!?!?!?
Ich meine die automatische Systemwiedrherstellung von XP Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung > Wiederherstellungspunkt erstellen (streiche "zeit" so oft brauch ich glücklicherweise nicht ;) )
kapito.Zitat:
Original von Greg
Ich meine die automatische Systemwiedrherstellung von XP Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung > Wiederherstellungspunkt erstellen (streiche "zeit" so oft brauch ich glücklicherweise nicht ;) )
sorry - aber bin da etwas p-lont ...
;)
Sorry, ich dachte das kennt man, als ich mit XP angefangen habe musste ich das öfter anwenden :D;)
mein Tipp spiel Tune up 2006 auf geh in start up manager und lass nur die nötigen Hacken drin die du brauchst ! 512 MB reicht locker wenn du keine Filme bearbeitest
Hol dir noch XP anti spay mit empfohlener einstellung dann läuft das ding wie schmits Katze
Gruss
Davon würde ich die Finger lassen, siehe Kommentare auf der zdnet-homepage!Zitat:
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Davon würde ich die Finger lassen, siehe Kommentare auf der zdnet-homepage!Zitat:
Jeep der hat mich auch schon mal angesch.....
Bei ZDnet gibts ein paar gute Artike zum Thema Windows tunen/optimieren.
Ist zwar eine Menge zu lesen, lohnt aber:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...0000267,00.htm
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...9125058,00.htm
wiso, benutze das Ding ständig, was ist da nicht in Ordnung??????????Zitat:
Original von Lanzahans
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Jeep der hat mich auch schon mal angesch.....
Tune Up, Registry Cleaner und ähnliche Programme, die "nicht benötigte" Prozesse aufspüren und ausschalten oder eine ähnliche herangehensweise pflegen, sind immer (vor allem für ungeübte Anwender) mit Vorsicht zu behandeln. Da droht auch schonmal ein Totalverlust.
Ich habe da einen ganz speziellen "Kunden". Dieser Mensch kauft sich immer PC Zeitschriften, spielt erstmal alle Programme von beiligenden CD's oder DVD's auf und wundert sich dann, daß die Kiste irgendwann die Beine von sich streckt. Also was ist einfacher als einen Registry Cleaner drüberzujagen und gleich danach noch ein Tune Up Tool. ... Na ja, ich kann berichten, daß sein Computer jetzt wieder bombig läuft ... haben ihn danach nämlich neu aufgesetzt :D
Hank, Ferndiagnosen sind immer schwierig. Die Geschichte mit der Anzahl der laufenden Prozesse und ähnliche Dinge gibt immer Hinweispunkte, aber abschalten sollte man die Dinger nur, wenn man sich (zumindest relativ) sicher ist, was sich denn auch dahinter verbirgt.
Ich bin wohl etwas zu weit von Dir entfernt, sonst würde ich Dir auch gerne etwas live Betreuung anbieten. Solche Problemchen hat man oft schon nach ein paar Minuten gelöst, wenn man denn erstmal davor sitzt.