Anything you want, homes :DZitat:
frag mich mal, wenn ich an den See will.
Druckbare Version
Anything you want, homes :DZitat:
frag mich mal, wenn ich an den See will.
Ihr fahrt noch 8o....
Borkum hat doch einen Flughafen.... :D :D :D
Mülheim an der Ruhr auch.... :D :D :D
Die Nummer mit dem Verkehr erzeugt doch nur Staukinder....
Gruß Andreas
Sensationell, nach Borkum brauch ich 8 Stunden mit dem Auto - bis dahin bin ich 4mal in Düsseldorf :D
Zitat:
Original von Donluigi
Sensationell, nach Borkum brauch ich 8 Stunden mit dem Auto - bis dahin bin ich 4mal in Düsseldorf :D
Waaaaaas, du wohnst nur 2 Std. von mir..... 8o 8o 8o :D :D :D
Gruß Andreas
Sieht so aus ;) :D Länger brauch ich nur selten nach D, des nächtens - und wenn meine Frau nicht neben mir sitzt - gehts sogar wesentlich schneller
Zitat:
Original von Donluigi
Sieht so aus ;) :D Länger brauch ich nur selten nach D, des nächtens - und wenn meine Frau nicht neben mir sitzt - gehts sogar wesentlich schneller
Kein Wunder das du dich über jeden Stau aufregst.... :D :D :D
Warte mal ab, wenn mal die Kinder mit im Auto sitzen.....dann fängt das *****n erst richtig an.... :D :D :D
Gruß Andreas
touché
welcher see?
DER See...
Lago Maggiore?
Ähnlich gut, aber man spricht deutsch...
Ach so, sag doch gleich, daß du den Starnberger See meinst :D
Königssee ? Bodensee ? Hintertupfinger Waldsee ? Watt denn nu ?
LOL, von mir aus kannste den mim' Lago Maggiore verleichen, ziehe eh Luganer und Comer See vor...;)
Na, Bodensee latürnich...
Lago di Lugano finde ich schrecklich, im Sommer grün und stinkend, kaum ein Lüftchen bewegt sich, nicht mein Fall. Lago di Como wiederum ist landschaftstechnisch wunderschön :gut:
Es gibt schon nette Flecken am Luganer See, Comer See is latürnich Spitze. Maggiore find ich vulgär.
Aber wie gesagt, daheim isses halt am Besten.=)
Vulgär macht Schbass. ;-)
Luino ist definitiv vulgär und nicht schön, Palanza und Arona finde ich wunderbar, auf der italienischen Seite. Die schweizer Seite ist im Hinterland traumhaft, am See etwas - mmmmh - öde.
Oh, ein Seenthread :D
Nur weiter, hier entwickelt sich was! :D :gut:
Was habt Ihr denn gegen den Maggiore?!? :stupid:
Nix vulgär, und wenn, umso besser :D
Ich liebe vulgäre Seen, vor allem, wenn sie schön schmutzig sind......