hi Ali...willkommen! wo du gekauft hast diese uhrenhaus schöne? bezahlte bar mit gelde echt ode mitte sparkasse bauspar vertragskasse?
welche zinsesatze? ich möchte auch schöne uhrenhaus! :D :cool: :wall: :stupid: :gut: ;)
Druckbare Version
hi Ali...willkommen! wo du gekauft hast diese uhrenhaus schöne? bezahlte bar mit gelde echt ode mitte sparkasse bauspar vertragskasse?
welche zinsesatze? ich möchte auch schöne uhrenhaus! :D :cool: :wall: :stupid: :gut: ;)
Haben will! Oder muss ich die Dildo-Verpackung meiner Frau mit dem Dremel kürzen? :DZitat:
Original von max mustermann
Sehr scheeen Ali, is der Karton echt ?Zitat:
Original von Üzdemir
Soooo, habe ich von büyükbaba, meine Großvater geerbt, bin sehr stolz! Ali
http://mitglied.lycos.de/haldol10mg/rolex.jpg
Ich glaube, Du bist einer von de lustigen. Ich mag Euch Türken gut leiden, besonders die in der Türkei sind mir die liebsten ............. :D
Ja, hat mir Opa vererbt, ist alles echt, nur das Haus habe ich selber gebaut, damit kein Schmutz an die Ehrbarkeit meines Dede kommt, so halte ich ihn in Ehren! Denn merke:
namussuz ya_amaktansa namuslu ölmek yedir
:cool: Herzlich willkommen, Ali!!! :] Das mit der Kamera kann jedem passieren.... ;) ....hier wirst Du viele Freunde finden.... =)
Arkadaslar yildizlar gibidirler. herzaman görmeyebilirsin,
ama ihtiyac duydugun anda var olduklarini bilirsin.
Ich mache mal schnell Popcorn, kann länger dauern hier.
So sam'ma! Liberalitas bavariae! ;):DZitat:
Original von Toppits
Ein Münchner in Berlin sagt:"Moin".Zitat:
Original von Greg
Moin
Das nenne ich Multikulti!
Servus! ;)
heee, macht ihr euch aber nicht lustig über mich, oder?
Dazu fällt mir spontan nur Folgendes ein:
hdjagigka v clkheoa ldfho ktghgbonb adnvoabn al !!!!
Ali, i geh jetzt schlofn, hau di ins Gebüsch !
Guade Nocht ......... Saubär dreckiga !
Zitat:
Original von schwarzbaer
Das mit der Kamera kann jedem passieren.... ;) ....hier wirst Du viele Freunde finden.... =)
LOOOOL
Diese mann wo will schreiben türkisch nix sprechen türkisch. Nur mist hier schreiben. Habt ihr jetzt zeit für tee morgen, Greg, du mit Sonnenbrille, ich würde dich gerne als meinen Freund einladen zu mir Hause! OK?
Ne, warum denn. Ist immer so ernst hier um Mitternacht,Zitat:
Original von Üzdemir
heee, macht ihr euch aber nicht lustig über mich, oder?
Ohhh, jetz bin ich Oyster und habe 2 Sterne, was bedeutet dieses?
Wenn Du schon gebrochen deutsch schreibst, dann bitte aber immer.
Da dürfen solche grammatikalischen Entgleisungen wie :"heee, macht ihr euch aber nicht lustig über mich, oder?" nicht passieren! :wall:
Das müsste doch dann heissen:" heee, ihr euch nix mache lustig über mir, eh?" :D
Also, Ali... :motz: Das, was ich schreibe, ist wirklich türkisch... :motz: ....wenn Du wirklich türkisch kannst, dann übersetze bitte diesen Satz:Zitat:
Original von Üzdemir
Diese mann wo will schreiben türkisch nix sprechen türkisch. Nur mist hier schreiben. Habt ihr jetzt zeit für tee morgen, Greg, du mit Sonnenbrille, ich würde dich gerne als meinen Freund einladen zu mir Hause! OK?
bir ata sözü sunu söyler: herseyi ardinda birakabilirsin.
bir tek arkadaslarini birakamassin, SENIN gibi
arkadaslari!
Zitat:
Original von Üzdemir
Ohhh, jetz bin ich Oyster und habe 2 Sterne, was bedeutet dieses?
in deiner Welt: BMW 316 :D
meine Rechtschreibung ist immer gut, habe studiert in Deutschland, nur wenn ich mich aufrege, dann kommt es ein bisschen durcheinander, wieso glauben sie dass ich ein Schurke bin?
LOOOOOOOOOOOOOOL!
Soso. Aus Berlin also. Interessant.Zitat:
Original von Üzdemir
Hallo Mawal, Hallo Greg, kommt ihr auch aus Berlin, das ist ja toll! Wenn ihr lust habt kommt morgen bei mir tee trinken, gerne bringt auch schöne Uhren mit zum schauen! Meine bringe ich auch mit! Wann habt ihr zeit?
Dumm nur, dass Deine IP da was gaaaaaaanz anderes sagt. ;)
Sorry, falls ich Dir unrecht tue, aber Du solltest vielleicht besser woanders
spielen gehen. :bgdev:
Und tschüss....................