cooler thread. die grüne farbe ist supergeil, also blind kaufen das teil!
Druckbare Version
cooler thread. die grüne farbe ist supergeil, also blind kaufen das teil!
newbie-frage: wat isn LV?
haylebob
LV= Jubiläums Submariner mit Grüner Lünette
lunette verde = grüne Lünette
So was in der Art:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...6610LV_809.jpg
....die Schönste und begeherenswerte Sport-Rolex
jawohl bobber so ist es :gut: :gut: :gut:
mfg bernd
100 % agree :gut: :gut:Zitat:
Original von LV Gott
aahhh!! Bernd!!!!!
schlaumeiermodus an:
lunette verTe
schlaumeiermodus aus
nix fuer ungut
marc =)
alles klaro.
die Kermit-Edition...? :D :D :D
nichts für ungut, sieht echt klasse aus...
haylebob
die sogenannte frogmariner - nicht zu verwechseln mit der colamariner ;)
ich würde dir auch zu einer börse raten, da kannst du fast alle modelle begutachten.
Zitat:
Original von marchitecture
schlaumeiermodus an:
lunette verTe
schlaumeiermodus aus
nix fuer ungut
marc =)
:D Aua! Da hab ich aber meine Fremdsprachenkenntnisse schwer gemischt! Danke! Erst denken, dann schreiben.
auf die capverDischen inseln mit dir! ;)
lg marc =)
Danke für die Tipps, den mit der Alster werd ich machen :D
Und sorry für den emotionalen Thhread, war eigentlich nicht meine Absicht...
CY,
Christian
:gut: ... habe seit ein paar tagen auch eine, danach kommt dann gleich die sd !!Zitat:
Original von LV Gott
mich würde mal interessieren wieviel der LV besitzer die uhr in grün oder in schwarz tragen ?!?!
ich für meinen teil habe sie momentan schwarz, jetzt wo ich hannes´ bild gesehen habe ... ich glaube ich baue sie wieder auf grün um.
meine hoffentlich bald kommende (gelle frank :supercool: ) sd ist ja dann schwarz ;)
Ich denke dazu folgendes:Zitat:
Original von marchitecture
oder in einem der Szene-Kneipen an der Alster, eine der Schoenheiten im Sonnenstuhl hoeflich auf ihre LV ansprechen und auf einen Drink einladen und uns danach die Bilder zeigen!!!!!!!! :D :D :D :D :D
lg marc
Wer glaubt, dass mehr als 1/4 aller Rolex an den Handgelenken in den typischen "IN"-Kneipen von München,Stuttgart oder sonstwo echt sind,der glaubt auch noch an das Gute im Menschen.
Grad bei der LV sind momentan so viele Fakes unterwegs-sehe jedes Wochenende mindestens 5 Stück, und zwar 3 davonLVs von denen ich 100%ig weiss, dass es Plagiate sind weil ich die Besitzer kenne.Und das in einer Stadt mit 66.685 Einwohnern.
Gruss,Oliver
jetzt ist meine LV wieder ne LV :D soooooooooooooo schön :gut:Zitat:
Original von ulisch
mich würde mal interessieren wieviel der LV besitzer die uhr in grün oder in schwarz tragen ?!?!
ich für meinen teil habe sie momentan schwarz, jetzt wo ich hannes´ bild gesehen habe ... ich glaube ich baue sie wieder auf grün um.
meine hoffentlich bald kommende (gelle frank :supercool: ) sd ist ja dann schwarz ;)
Uli, was ist denn da los? 8o 8o 8oZitat:
Original von ulisch
jetzt ist meine LV wieder ne LV :D soooooooooooooo schön :gut:Zitat:
Original von ulisch
Wie auch immer - meine bleibt schwarz!!! jedenfalls noch ein bisschen....
naja das bild von hannes`und dann díe aussícht auf ne sd die dann ja auch und / oder sowieso schwarz ist ...... und ausserdem habe ich meine lv ja noch nicht einmal als lv am arm gehabt. du kennst mich ja mittlerweile ein bisschen :D :stupid: , wird nich lange dauern dann ist sie wieder schwarz, dann wieder grün, dann ............Zitat:
Original von Flo777
Uli, was ist denn da los? 8o 8o 8o
Wie auch immer - meine bleibt schwarz!!! jedenfalls noch ein bisschen....
auf alle fälle finde ich sie "momentan" in grün megagenial !!!!!!!!!!!