:gut: Danke fürs Einstellen.... :cool:......ein hilfreicher Link... :gut:
Druckbare Version
:gut: Danke fürs Einstellen.... :cool:......ein hilfreicher Link... :gut:
also das mit dem fake zu original Vergleich 8o
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ich noch nicht viel Ahnung in Sachen Rolex habe, aber wenn mir einer mit diesem fake über´n Weg läuft - "kauf" ich ihm die Uhr als original ab ;(. Wer hat schon die Möglichkeit eine Rolex an der Hand eines Trägers mit ´ner Lupe anzuschauen, so wie im Vergleich gezeigt?? :stupid:
Das einzigste was unter die Lupe genommen wird ist dieser Thread - und zwar von den Thailändischen fake-Makern. Die nächste Generation fake hat dann auch diese Unterschiede nicht mehr... :( ;(
Dann müssen wir halt in den Makrobereich gehen...
Greetings
Wenn so eine komplizierte Uhr derart perfekt gefälscht werden kann, dann ist es ein Kinderspiel, rote Zifferblätter herzustellen, zumal hier meist originale "billige" Blätter neu bedruckt werden und wesentlich höhere Gewinne locken ....
.
Danke, echt super :gut:
ich staune über die guten fakes 8o
hi,
siam ist der name des alten königreichs das heute thailand (land der freien menschen) heisst,naliga heisst übersetzt einfach nur "uhr".
:gut:das forum ist echt gut,oder? :gut:
:(aber die schrift!!! :(
Sind auch top members dabei ......... wenn man genau schaut ... :DZitat:
Original von caRRoxwatch
Diesen Vergleich habe ich doch hier auch schon gesehen, oder war das im Watchbizz??
Der ist von irgendwoher kopiert...so wie die Uhr...
danke Manuel!
die Bilder waren wenn nicht auf meiner Netzhaut dann im Hinterstuebchen gespeichert, der original thread war so im Dezember letzten Jahres, und ich glaube sogar von einem unserer mods...
alles fliesst
marc
Gab es hier im Forum: KLICKZitat:
Original von Moehf
Diesen Vergleich habe ich doch hier auch schon gesehen, oder war das im Watchbizz??
Der ist von irgendwoher kopiert...so wie die Uhr...
Hat der Inder nur abgekupfert. :rolleyes:
Danke für den Link. Bei der LV hätte ich glaube ich verloren, das einzige was ich ohne direkten Vergleich sofort gesehen hätte ist die Perle, der Rest ist schon sehr gut gemacht 8o
Die Photobox ist genial.
EDIT: Was ich am Forum gut finde ist die "Test-Zone", gute Idee :gut:
die Krone aufdrehen und sich den Tubus und die Dichtungen anschauen, lohnt immer! die in der Zwischenzeit angebrachten Dichtungsgummis bei den Fakes faerben meist ab und sind binnen kurzem nicht mehr schwarz!!!
und die SEL von unten betrachten!!!
lg marc
Wenn du die Uhr in die Hand kriegst und genau anschauen kannst sieht man schon mehr, aber wenn du Originalbilder von der Uhr in der Bucht einstellst, wage ich zu bezweifeln, daß ich nicht reingefallen wäre. Fazit: nur Übergabe beim Konzi, sonst lassen.Zitat:
Original von marchitecture
die Krone aufdrehen und sich den Tubus und die Dichtungen anschauen, lohnt immer! die in der Zwischenzeit angebrachten Dichtungsgummis bei den Fakes faerben meist ab und sind binnen kurzem nicht mehr schwarz!!!
und die SEL von unten betrachten!!!
lg marc
sorry Gregor!
bin davon ausgegangen, man hat die Uhr in Haenden! Bei bildern hast du recht, da bist du schnell der gelackmeierte!!!
Vorsicht ist die Mutter aller Rolexsammlungen!
lg marc
Typisch Ösi, München ist Hauptstadt und Thailänder sind Inder.Zitat:
Original von max mustermann
Sind auch top members dabei ......... wenn man genau schaut ... :DZitat:
Original von caRRoxwatch
Ganz runterscrollen ;)
http://www.siamnaliga.com/forum/inde...&t=50438&st=50
Gruß Rudi_ko
Hey der Max gibt den Troll :D