sehr schön :gut:
also ich meine letztes jahr in köln abgeholt habe ab ich so geschaut........die machen einfach einen top job :gut:
Druckbare Version
sehr schön :gut:
also ich meine letztes jahr in köln abgeholt habe ab ich so geschaut........die machen einfach einen top job :gut:
Ganz toll geworden, praktisch wie neu. :gut:
ja unglaublich ueberzeugende Arbeit!
Freu mich dass es alles so reibungslos geklappt hat!
viel Spass mit der "fast" neuen D!!!
lg marc
:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :cool: :cool: :D :D :D
:D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :D
:D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :D
:D :D :D :D :D :D :D :D
copyright by marchitecture
Klasse. Wie ich gestern auf dem Treffen mitbekommen habe, kann sowas ja ziemlich daneben gehen.
Deine ist aber super geworden :gut:
Erzähl bitte etwas mehr dazu, danke.Zitat:
Original von Masta_Ace
Wie ich gestern auf dem Treffen mitbekommen habe, kann sowas ja ziemlich daneben gehen.
Gibt es im Bezug auf die Gehäuse und Bandaufarbeitung eigentlich qualitative Unterschiede zwischen Rolex in Köln und Genf?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht welche er mit uns teilen kann?
Der Strichschliff ist doch auf den Anstosshörnern richtig? ( :rolleyes: Ich weiss, Noob-Frage :rolleyes: )
Den bewundere ich bei meiner auch jeden Tag.Bin zwar filigrane Metallarbeiten gewohnt, aber das hat schon was!
Gruss,Oliver
Gratulation, die Daytona sieht ja wieder jungfräulich aus! =)
Toll geworden :gut: Freut mich für Dich ;)
Wunderschöne Uhr!!!
Is schon klasse was Rolex da gemacht hat!! WOW :gut: :gut:
Das war das I-Tüpfelchen........
Beeindruckende Arbeit. Den Preis halte ich angesichts dieser Qualität auch für
gerechtfertigt.
Solche Bilder lassen mich meine Uhren noch viel entspannter tragen. Sie sind ja wieder in einen perfekten Zustand zu versetzen, auch wenn sie ein paar Tragespuren abbekommen.
very very well done! Erstaunlich guter Preis! Viel Freude mit dem Schmuckstück!
Manchmal pfuschen sie aber auch in Köln.......hatte kürzlich meine weiße 16520 in Köln zur Revi.......zwar alles schön aufgearbeitet, aber am unteren Bandanstoß in der Mitte eine schöne Schramme reinpoliert, die vorher definitiv nitt da war......mein Konzi konnte sich dann dransetzen und das wieder kostenfrei beheben, was nitt so leicht war..... ;-((
klasse diego, kannst stolz drauf sein :gut:
Wow :gut: Wirklich wie neu =)
Glückwunsch Diego, die Uhr ist wirklich sehr schön geworden.
Gr,
István
Super Revi-Arbeit und prima Aufnahmen! Viel Freude mit dieser schönen Daytona! :)