laura star magic evolution irgendwas, ansonsten sind "Bügelhilfen" besonders aus Brasilien bestimmt empfehlenswert und meine nächste Anschaffung *harharhar*
Druckbare Version
laura star magic evolution irgendwas, ansonsten sind "Bügelhilfen" besonders aus Brasilien bestimmt empfehlenswert und meine nächste Anschaffung *harharhar*
:D ;)Zitat:
Original von market-research
Wer lesen kann ist im Vorteil, Jahreeeeeeeee! :D Pro Woche 5 Hemden mal 47 Wochen mal 5 Jahre = 1'175 Hemden - MINDESTENS. Spätfolgen? Ich kann leider nicht mehr erruieren, woher meine Spätfolgen kommen, sorry.Zitat:
Original von Tom
UIIIIIIII - ein ganzes Jahr hat er gebügelt.... TOOOOLLLLL !!!!!Zitat:
Original von market-research
Habe auch Jahre lang selbst gebügelt, mit Laura Star! Prädikat absolut empfehlenswert!Zitat:
Original von Tom
Im Gegensatz zu den Schluffies, die vor mir geschrieben haben, bügle ich selber :D
Kriegt man davon eigentlich Spätfolgen von so viel Bügeln ? Wieviel Hemden hast du denn in einem Jahr geschafft ? 40000000 ???
Die Vorwerk Feelina kostet übrigens 849,00 Euro - keine Probleme mit der Lautstärke...
zum glück bin ich jobbedingt kein schlippsträger (will ich auch ned sein), mein hemdenverbrauch die woche liegt bei 3 stck. (nur am WE)
8o 8o was ist denn hier eigentlich los 8o 8o
werner fährt volvo, männer unterhalten sich über bügeleisen 8o 8o
verrückte welt :D :D :D
*lol* den Gedanken hatte ich allerdings auch schon.
bügelt ihr nur eure hemden und die restlichen klamotten nicht 8o
es geht nicht nur um hemden .... ;)
der tipp mit der brasilianischen bügelhilfe ist zwar nett gemeint, aber a) bekomme ich dann hier die kündigung und b) habe ich dann immer noch nicht das problem mit der wäsche gelöst :D
Weil der Dampf - kommt er nur aus dem vorderen Teil - das Hemd anfeuchtet und geschmeidig macht, und der hintere Teil des Eisens das ganze fixiert. Hat die komplette Sohle Löcher, wird das Bügelgut permanent befeuchtet - sprich: ist nicht effektiv.Zitat:
Original von time4web
warum?Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Wichtig: Edelstahlsohle Untd Dampflöcher NUR vorne im Bereich der Spitze - nicht rundherum.
hab ich bei den modellen von heilo festgestellt und das war eig. der grund, warum die aus meiner liste rausgeflogen sind, die haben nur vorne 5 dampflöcher, oder so
So der O-Ton eines Verkäufers. Auf jeden Fall funzt es ;)
...mit der flachen hand???Zitat:
Original von Tom
Im Gegensatz zu den Schluffies, die vor mir geschrieben haben, bügle ich selber :D