willst du verkaufen? ansonsten gratulation zur uhr!
grüßend
jjoachim
Druckbare Version
willst du verkaufen? ansonsten gratulation zur uhr!
grüßend
jjoachim
Glückwunsch zum Ührlie :gut:
Die weisse im Wechsel mit einer Pepsi im Sommer getragen - eine schöne Combo. Als Urlaubsuhr auch gut geeignet, um den steigenden Bräunungsgrad zu "lesen" :D ...
Glückwunsch Ingo, ExII mit weißem Blatt ist einfach ein Traum :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr :gut:, EX II muß ein weißes ZB haben.
Meine ist die weiße EXII auch nicht ... ;)Zitat:
Original von LV Gott
glüsckwunsch...ist nicht meins, aber trotzdem....!
;-)
naja, ganz nett... :D :D :D :D
@ bobber
an deiner stelle wäre ich gaaanz lieb zu ingo ;);)
Wird jetzt die EX II gehyped? :D
Sehr schöne Uhr! :gut:
kT
Je öfter ich die Ex II weiß sehe, desto mehr weiß ich, daß das die nächste Krone wird......
Na ich weiss nicht so recht. Es gab Zeiten da waren GMT und Sub in Stahl knapp und eine EX2 war immer zu bekommen. Mein Ding ist sie nicht. Wenn schon weisses ZB dann Daytona. Wir werden in 20-30 Jahren wissen wie sich die Preise entwickeln.
Noch schlimmer ist nur die Yachtmaster, typische Tuckenuhr. (Duck und wech!) :D
Aber natürlich Glückwunsch zur neuen Uhr! Wichtig ist, was Dir gefällt. ;)
Heute schon Schläge bekommen ???????? :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Toppits
Komisch, das fragt meine Frau auch immer. Ich bin aba janz schön kräftisch und furchtlos. Da ich nie meine Frau haue machen wir dann einen Ringkampf. :DZitat:
Original von Ticktacktom
Heute schon Schläge bekommen ???????? :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Toppits
Ne, jetzt habe ich Angst vor Dir. Da ich ne YM habe - somit ja eine Tucke bin - werfe ich lieber mit Wattebäuschchen.
http://img511.imageshack.us/img511/3756/wei0089bn.jpg
Um was gehts ?
Hallo,
also bei der YM kann ich nur beipflichten, imho die scheusslichste und überflüssigste RLX aller Zeiten.
Ein grausiger Wecker.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Autsch, autsch. :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Ne, jetzt habe ich Angst vor Dir. Da ich ne YM habe - somit ja eine Tucke bin - werfe ich lieber mit Wattebäuschchen.
Walti, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Es steht auch nicht jeder auf Antik-Uhrenschrott..... :D ;)Zitat:
Original von walti
Hallo,
also bei der YM kann ich nur beipflichten, imho die scheusslichste und überflüssigste RLX aller Zeiten.
Ein grausiger Wecker.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Noch jemand mit ner weißen EXII, so ists fein :D
Das habe ich allerdings anders in Erinnerung. Die GMT war eigentlich immer zu haben, während insbesondere die EX aber auch die EXII so um 2000 herum schwer zu bekommen war.Zitat:
Original von Toppits
Na ich weiss nicht so recht. Es gab Zeiten da waren GMT und Sub in Stahl knapp und eine EX2 war immer zu bekommen.
Sub und SD waren immer schon etwas gefragter, Sub ND und GMT waren eigentlich nie ein Problem.
Eine Uhr in dieser Preisklasse sollte aber auch gekauft werden weil sie gefällt, und nicht weil sie irgendwann vielleicht mal ein Sammlerstück wird, was bei den heutigen Stückzahlen wohl eh nicht mehr zu erwarten ist.
Glückwunsch zu der schönen Uhr!