Glückwunsch Rick, sehr gute Wahl unter einer von vielen sehr guten Wahlmöglichkeiten. :))
Druckbare Version
Glückwunsch Rick, sehr gute Wahl unter einer von vielen sehr guten Wahlmöglichkeiten. :))
Glückwunsch,gute Wahl :]
Harry
BIG CONGRATS !!!!!!!!!!! very very nice !!!
:))
Glückwunsch auch von mir. Eine tolle Uhr und ein unbeschreibliches Gefühl so etwas zu besitzen.
THX
Total netter Beitrag! Gratulation und viel Spaß mit der Neuen, Rickberlin!!! :)) :)) :))
Congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Uhr, willkommen im YM-Club. :]
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen "Schatz". ;)
Gruß Oliver
P.S.: Ein bissl kratzempfindlich isse schon, also aufgepaßt.
Hallo und willkommen !
Schön zu hören, dass es das "Kauferlebnis" doch noch zu geben scheint...in letzter Zeit haben sich ja die "Beschwerden" über die Überheblichkeit der Konzis gehäuft.
Kann aber auch nur bestätigen, dass man in der Schweiz und Italien,obwohl man "unbekannt" ist, wesentlich freundlicher behandelt wird! 8o
Vielleicht habe ich auch nur dn falschen Konzi oder eben noch nicht genug Umsatz gemacht! :(
Viel Spaß mit der neuen Uhr und dem Forum! :)) Es wird nicht die LETZTE sein !!! :D
Apropro Sprießen aus dem Boden...hat eigentlich jemand aus dem Forum einen Anhaltspunkt von den jährlichen Verkaufszahlen von Rolex?Zitat:
Original von THX_Ultra
Herzlichen Glückwunsch - und das beste is doch trotzdem das Kauferlebnis oder?
Die Yachtis sprießen hier ja im moment wie die Pilze aus dem Boden ;)
Mich würde wirklich mal - nach Typen unterteilt - interessieren, wieviel Uhren Rolex pro Jahr herstellt bzw. verkauft.
Freue mich auch über fachmännische Schätzungen :)
und bevor ichs vergesse:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl!!!! Viel Spaß mit der Uhr!
Herzlichen Glückwunsch! Die YM ist auch eine meiner beiden Lieblings-ROLEX :))