zuviel eigentum bindet und macht dick und fett und gefräßig......
Druckbare Version
8oZitat:
Original von Marci
hööö :D
:bgdev: :xmas: :tongue:
und man(n) bekommt graue haare :cool: :D
na danke hab ich die letzten jahre erfolgreich verdrängt........bis eben ;) :twisted: :DZitat:
Original von Mix
das ist völlig normal und wie bei einer Frau: die erste, die Dir die Unschuld genommen hat, wird Dich auch ein ganzes Leben lang begleiten.Du wirst sie nie (ganz) vergessen und immer an ihr hängen.
joooooo......
Herb,
ich teile Deine Einstellung!
:gut: :gut: :gut: Trifft genau auch auf mich zu, Tobias.Zitat:
Original von Donluigi
Mein Herz hängt nicht an Besitztümern, für mich sind Uhren lediglich eine - wenn auch schöne - Form des Kapitals. Ich handle nicht damit, um Profit zu erzielen, bin mir aber des Werts bewußt, den sie repräsentieren. Und wenn ich diesen Wert anderweitig nutzen will, dann geht die Uhr eben wieder. Adios :D
Hallo.
Also wenigstens bei Fahrzeugen kann ich mitreden...
Mein erstes Auto hab ich noch, genauso wie mein erstes Mopped, sind beide zusammen ziemlich genau 46 Jahre alt :D und warten auf die Restauration, bzw. sind gerade dabei...
die erste bleibt bis ins grab :D,und die anderen ......... :rolleyes:
Ich für meinen Teil hänge an meinen Rolexuhren und würde sie nicht ohne Not wieder hergeben.
Was ich einmal hab das bleibt!
Sollte es jedoch absolut notwendig sein, würde ich sie sofort wieder zu Geld machen.
Zitat:
Original von Marci
hat mich einer gerufen?
:D :D :DZitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Marci
hat mich einer gerufen?
Ich würde meine erste Krone auch nicht mehr hergeben. Das hängt aber mit den damit verbundenen Erinnerungen zusammen. Vielleicht auch deshalb weil der Kauf dieser Uhr, in mir ein Glücksgefühl ausgelöst hat, welches ich (leider) bei allen anderen nicht mehr so ausgeprägt verspüren durfte. Von meinen jetzigen Kronen würde ich keine einzige wieder hergeben - da bin ich mir sicher. Aber um das sagen zu können, musste ich auch den ein oder anderen Umweg machen. Nebenbei erwähnt war der grösste Fehlgriff eine Yachtmaster st/pl. Die musste nach nur zwei Wochen wieder gehen. Übernächste Woche kommt noch meine D (ss/ss). Damit habe ich die in meinen Augen schönsten fünf Modelle in meiner kleinen Sammlung. Tauschen würde ich dann nicht mehr - höchstens ergänzen. Wobei die Plätze 6 - X nicht wirklich sein müssten. ;) Vielleicht entspannt das ein wenig.... .
Geht mir genau so :gut: Noch gut 3 Monate, dann isses soweit :jump:Zitat:
Original von Masta_Ace
Die erste geb ich nie her, nie. Lieber warte ich solange, bis ich mir eine zweite dazukaufe (was eben erst passiert ist :D), bevor ich meine erste eintausche
Was gibt es dann???Zitat:
Original von Jupp
Original von Masta_Ace
Die erste geb ich nie her, nie. Lieber warte ich solange, bis ich mir eine zweite dazukaufe (was eben erst passiert ist :D), bevor ich meine erste eintausche
Na ich nehme an er kauft sich eine zweite Rolex, ohne seine erste dafür hergeben zu müssen. :D ;)Zitat:
Original von Moehf
Original von Jupp
Original von Masta_Ace
RISCHITSCH :gut:Zitat:
Original von KVSUB
Na ich nehme an er kauft sich eine zweite Rolex, ohne seine erste dafür hergeben zu müssen. :D ;)Zitat:
Original von Moehf
Original von Jupp
Original von Masta_Ace
Und welche???
Ne GMT II schw/rot (und ne Ersatzlünette [Pepsi] gleich dazu) :D
Das ist absolut okay so.
Habe meine erste Rolex auch noch.
Habe mich erst von einer getrennt und ich vermisse sie noch heute. ;(