Ich meinte Richie.....
Druckbare Version
Ich meinte Richie.....
Servus,
ich gratuliere dir zur schönsten Armbanduhr die je gabaut wurde. Trag sie wo und wann du willst. Ein zeitlos schönes Kunstwerk an deinem Arm, was willst du mehr?
Na gut, noch eine GMT ;)
Gruß Rudi_ko
Und ich meinte den Threatstarter. ;)
Aber man beachte bitte die smilies hinter meiner Aussage. ;)
Hallo,
DD-lässigste RLX-Uhr aller Zeiten. Enjoy the most sexy RLX ever built. Geschissen auf die blöden Neidhammel in deinem Kaff.
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/Pra.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/DD-0904.jpg
Gruss an alle DD-Freunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
So hart wollte ich es nicht schreiben, aber du hast verdammt recht!Zitat:
Original von walti
Hallo,
DD-lässigste RLX-Uhr aller Zeiten. Enjoy the most sexy RLX ever built. Geschissen auf die blöden Neidhammel in deinem Kaff.
Gruß Rudi_ko
Hallo Kollege,
Willkommen hier unter uns =)
übrigens,so etwas kann man immer und überall tragen =)
http://img.photobucket.com/albums/v7...ttbewerbII.jpg
in meinem umfeld wird auch immer gold getragen... :D
http://i4.tinypic.com/10ml94m.jpg
Genieße Deine Uhr.
Dein Dorf kennt sich zu 99 % nicht damit aus.
...auf Forumstreffen =) :D
Die Sache ist ganz einfach: Wenn jemand aussieht wie ein stilloser Vollproll, dann wird er mit einer goldenen Uhr keine gute Figur machen (aber eben auch nicht ohne). Wenn aber ein ganz normaler, seriös wirkender Mensch eine goldene DD trägt, dann ist das vollkommen in Ordnung.
Ich gehe einfach mal davon aus, Du gehörst zu Kategorie 2. Also: Trage Sie und erfreue Dich daran! :gut:
Und: Niemand sieht Dich wegen Deiner Uhr an... Das kommt Dir in der Tat nur so vor. Die Menschen sind mit sich selbst genug beschäftigt, Deine Uhr ist denen ****egal. Wenn Du allerdings mit der Uhr am Arm von einem Auto überfahren wirst, dann könnte es durchaus passieren, daß Dich alle ansehen - liegt dann aber nicht an der Uhr... ;)
(Man möge mir meinen schwarzen Humor nachsehen.)
@ Walti: Gute Einstellung! Wenn alle das so sehen würden, dann gäbe es diesen Thread nicht. :gut: :gut:
St.Pauli...Reeperbahn Südseite!! :D :gut:
Nein...noch mal im Ernst.....wenn alles andere stimmt....Outfit, Anlass, etc. ist das kein Problem eine goldene DD zu tragen. Beim Brötchen holen im Ballonseidenanzug und Badelatschen eher nicht!! :D
Zitat:
Original von Seebaer
St.Pauli...Reeperbahn Südseite!! :D :gut:
Nein...noch mal im Ernst.....wenn alles andere stimmt....Outfit, Anlass, etc. ist das kein Problem eine goldene DD zu tragen. Beim Brötchen holen im Ballonseidenanzug und Badelatschen eher nicht!! :D
YES!!! Und dazu ein weißes Hemd, Revers über den Kragen... (Gab's mal so bei einem Boxkampf unter den Zuschauern. Hat wohl einer gesagt: "Naja, zieh halt nen Anzug und ein weißes Hemd an...")
LOL
Ich glaube, Ralle, dein Umfeld würde ich gerne mal kennenlernen.......wir würden uns bestimmt gut verstehn...... :D :D :gut:Zitat:
Original von rallepeng
in meinem umfeld wird auch immer gold getragen... :D
http://i4.tinypic.com/10ml94m.jpg
gold ist geil, gratuliere
Zitat:
Original von löw
gold ist geil, gratuliere
Meine Worte :gut: :gut: :gut: :gut:
Ich bin auch so ein Vollproll mit Godluhr :D
und das mit dem weißen Hemd überm Anzug, das war mal schwi-schwa-schweinegeil modisch. ( 6 Jahr her, oder noch länger)
Holla die Waldfee, wenn ich da nicht schon verheiratet gewesen wäre,
dann wäre Stichtag gewesen, aber sowas von Stichtag !!
Zitat:
Original von karlhesselbach
Ich bin auch so ein Vollproll mit Godluhr :D
und das mit dem weißen Hemd überm Anzug, das war mal schwi-schwa-schweinegeil modisch. ( 6 Jahr her, oder noch länger)
Holla die Waldfee, wenn ich da nicht schon verheiratet gewesen wäre,
dann wäre Stichtag gewesen, aber sowas von Stichtag !!
Ja, ist schon richtig, aber nicht über einem TRAININGSanzug aus Ballonseide... oder??? 8o
also liebe Kandidatin, wer soll es nun sein?
Kandidat a), der kameralose Dorfbewohner den alle immer nur anstarren,
Kandidat b) der Oberhemd-ueberm-Anzug tragendene Direktor, der schon vor 6 Jahren den Stichtag verpasste, oder
Kandidat c) der Twingo Fahrer in Ballonseidenen Badelatschen der gerne sein Umfeld kennenlernen wuerde?
bitte entscheide dich Jetzt!
lg marc =)
@Marc LOL :D
Gr,
István
Hi,
habe das Thema gerade gelesen: Als ich mir meine DD in Gelbgold neugekauft habe (1997) war ich 24 Jahre alt. Ich habe die Uhr seit diesem Tag Tag und Nacht - bei jeder fast jeder Aktivitaet - am Handgelenk. Ich nehme sie nur beim Sport runter und wenn in "gefaehrliche" Laender fahre (Kenya, Nigeria, Indien,...).
Am Anfang dachte ich mir auch, dass alle auf meinen "Wecker" gucken. Mit 24 hast Du halt den Vorteil, dass Du belaechelt wirst und mit Kommentaren wie "Strand-Rolex?" konforntiert wirst. War mit aber egal! Ich trage Sie heute noch immer jeden Tag. Heute sitze ich zum Beispiel mit Polo Shirt und Roex im Buero... Ich trage sie sogar, wenn ich schwimmen gehe - kein Mensch kuemmert sich darum! Niemand! Das ist wirklich nur Einbildung!
In diesem Sinne, mach was DU willst und trage sie, wann DU willst.
Schoenen Tag,
Gertschi