Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.
Druckbare Version
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.
leider hab ich schon gezahlt ist aber nett das ihr mir tipps fürs nächste mal gebt
ich glaub eher, dass du uns hier veräppeln willst!
aber nur zu, dass dient der allgemeinen belustigung!
Gib uns doch mal den Bucht-Link. Ist so mühsam, alles zu durchforsten. Danke!
Sind schon wieder Ferien??? :D :D :D
erstens will ich hier niemanden veräppeln und zweitens hier ist der link!!!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...DME:L:RTQ:AT:1
He Leute,
naja passiert ist passiert :wall:
aber habt ihr noch ein paar gute Tipps wie unser neues Mitglied den Kauf rückgängig machen kann :gut: :gut:
also los die Profis der großen Worte das alle Fakedeppen Angst bekommen :D
Gruss
Martin
Grauenvoll............ 8o 8o 8o
He Leute,
kommt helft doch dem Armen Geizhals :D
her mit dem Tipps :gut:
Gruss
martin
:stupid:Selbst wenn die echt gewesen wäre, aber der Zustand auf den Bildern und die Beschreibung - da kann man doch gar nicht :stupid:
Sorry, aber dem Verkäufer muß doch irgendwie das Handwerk legen können.
dass gleich das smiley eingefügt wird
Das ist leider nicht immer möglich!Zitat:
Original von Tudompan
Sorry, aber dem Verkäufer muß doch irgendwie das Handwerk legen können.
wenn man liest, das Opa dot ist, solte man fix dienächste Auktion anklicken....
selbiges gilt, wenn man die Uhr im Koffer oder garin derSchublade oder auf dem Dachboden gefunden hat....
danke für die tipps!!!
Ich habe diese schöne Uhr von meinem Großvater vererbt bekommen und da ich sie leider nicht wirklich gebrauchen kann verkauf ich sie bei ebay. Beim aufmachknopf steht Omega seamaster professional OO7.
Sein Opa ist Pierce Brosnan? :D :D
Hallo Flost,
habe das gerade gesehen. Jetzt mal im Ernst, so einen scheiß kann doch kein Mensch kaufen.
Und Tipps zu erhalten, dass man keinen scheiß kaufen soll, bringt eigentlich auch niemanden richtig weiter...
Für die Zukunft kann man Dir nur sagen, dass Du Dich schlau machen solltest, wenn Du eine Uhr (das auf dem Bild ist die Vorstufe zu Uhr, da würde sich der alte Omega im Grab umdrehen) oder sonst etwas kaufen willst, von dem du wenig Ahnung hast, vorher fragen...
Versuch mal die Rückabwicklung, da der Verkauf gefälschter Uhren verboten ist. Droh dem VK mal mit Anzeige, denn 600 Euro ist nen Haufen Kohle...
Bis dann
Manuel
hab mich zwar mit ihm schon auf 140 euro geeinigt und auch schon überwiesen...habe ihm jedioch eine email geschickt indem steht,dass er das geld zurückerstatten soll sonst anwalt
wie jetzt ???
warum auf 140 € geeinigt ????
??????
Die Socke hätt von mir nichteinen Cent bekommen....
Ach ja: ich rate Dir auch dringend von einem Weiterverkauf ab. Das würde eine Markenrechtsverletzung darstellen und bei Deinem Glück bekommst Du auch noch Post vom Patentanwalt mit einer strafbewährten Unterlassungserklärung. Kostenpunkt: Round about 6000 €.......
also: sein lassen
Der arme Opa Borsnan
:muede:
tredd desch jahret.