Suchergebnisse kann man nicht verlinken ;)
Druckbare Version
Suchergebnisse kann man nicht verlinken ;)
Wusste ich nicht.
Kann aber jeder selber mal probieren, im SC nach 17000 suchen.
Da kann man auch wieder schön erkenennen, wie die Preise klettern
Vor einem Jahr noch knapp 2.000 EUR, that's it...;(
István
...jeder sollte eine 17000 haben, kommt mir nicht in 5 jahren wenn die dinger 10.000 kosten und jammert ich hätte euch nicht gewarnt...
So langsam werde ich wegen meines bewegungsarmen Berufs auch nachdenklich...Zitat:
Original von LV Gott
...jeder sollte eine 17000 haben, kommt mir nicht in 5 jahren wenn die dinger 10.000 kosten und jammert ich hätte euch nicht gewarnt...
Statt einer Automatik, die ohne Gangreserveanzeige manchmal unvermittelt stehen bleibt, wäre ein Quartz-Ticker in der Tat eine Überlegung wert... :D
:D :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von LV Gott
Die OQ hat wirklich was, ich bin ihr auch verfallen =)
Yes, Nina, deine läßige Wristshot mit der Jeans war wirklich der Hammer!
Gr,
István
:D Danke =)Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
wo denn?????
Hier ;) hoffentlich ist es kein Problem, daß ich das Bild hier mal einfüge ;)Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Penzes
Gr,
István
wo denn?????
http://img71.imageshack.us/img71/493...16131650zq.jpg
Gruß,
István
ahhhh lässssigst
Aber Hallo! Endgeil die OQ!Zitat:
Original von LV Gott
ahhhh lässssigst
So langsam breitet sich der Virus aus......also 17000 mit Papers und allem so ab 2600 ist momentan realistisch, muss man aber schon wieder Glück haben der Trend geht zu 3 davor......ist so!
Eine wie von Dir geschildert mit altem Blatt und komplett sicherlich um die 3000 eine nackte ohne alles geht schon noch mal für 2000.....wenn der Zustand top ist.
Müll kriegst Du für ganz kleines.....aber ist dann halt doch zuviel...
Der Wristshot von Nina ist das mit Abstand beste Bild, auf dem eine 17000 zu sehen ist.Und ich habe schon einige gesehen.
wie erklärst du dir dann die 17000 die bis vor kurzem noch für 1,9k€ wie blei lag hier im sc?Zitat:
Original von ******
So langsam breitet sich der Virus aus......also 17000 mit Papers und allem so ab 2600 ist momentan realistisch, muss man aber schon wieder Glück haben der Trend geht zu 3 davor......ist so!
Welche? die von MArio?
JO
Gute Frage, Kiki!
Aber mal unabhängig von der Diskussion über Preise. Geil sieht das Teil schon aus. Soetwas müsste wieder in die Schaufenster. Ich bin mir sicher, dass die Forum auf Zuspruch treffen würde.
Ich will es mal ganz vorsichtig ausdrücken........es kann manchmal auch mit demVerkäufer zusammenhängen......soll keine Wertung sein.
Außerdem war die Uhr ja nicht komplett......zerti und gut.
Man hätte ferner vermuten können, dass es sich um eine aufgearbeitet Uhr handelte.....da gab es mal ne Thread.
Wie gesagt, ich habe nur laut gedacht.
Sowas untermauert meine These aber:
17000 with papers PERFECT
ok