Einfach nur Geil !!!
Druckbare Version
Einfach nur Geil !!!
:gut: EINFACH ÜBERWÄLTIGEND :verneig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :]
Sag mal, ist denn eine solche Uhr nicht auch sehr schwer?....
Tja soll ich mich freuen oder weinen ;)
Herzlichen Glückwunsch
Schön, aber in weiss gefällt mir noch etwas besser!
Trotzdem Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr!
Gr,
István
:tongue:Zitat:
Original von justintime
tolle Uhr, fast so schön wie ne DJ! :D
Schon lange sehe ich mir die Bilder der neuen RO 15300 an. Nachdem ich die Uhr auch einige male beim Konzi sah stieg meine Begeisterung für das edle Teil mehr und mehr. Ich finde die Uhr sensationell. Hier stimmt alles. Werk, Verarbeitung und natürlich das unübertoffene Design.
ABER welcheZifferblattfarbe? :rolleyes:
Was meint ihr zu blau? Ist das zu "modisch" oder unpassend oder überhaupt. Blau wird in den obigen Beiträgen nicht einmal erwähnt.
Bin gespannt auf eure Meinungen - Danke
PS sie steht bei mir noch etwas im Konkurrenzkampf mit einer PP 5065A (bekommt man aber sehr sehr schwer)
Die 5056 bekommst du schon, aber der Marktpreis inklusive Stahlband liegt schon über dem LP der 15300......
Blaues ZB geht imho garnicht..... passt einfach nicht zu allem.....
Ich würde weiß bevorzugen.....
Hammer :gut: :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch =)
hätte evtl. eine abzugeben ... ;)Zitat:
Original von roni
PS sie steht bei mir noch etwas im Konkurrenzkampf mit einer PP 5065A (bekommt man aber sehr sehr schwer)
Blau sieht im Vergleich etwas langweilig aus, bei The Purists sind schon mal entsprechende Fotos erschienen ...
@Markus: Weiß ist, gerade bei Sonne, einfach sensationell :supercool:
Congrats, Alex :gut:
Zitat:
Hammer-Uhr, Markus!!!!! :gut: :gut: :gut:
:) :) :) Die Datejust muß nicht dran glauben :) :) :) Ich werde sie behalten =)Zitat:
Original von Tudormaniac
Jetzt muß die DJ dran glauben :(
Hin und her macht Taschen leer. ;)
I know, I know my friend !Zitat:
Original von DeeperBlue
Blau sieht im Vergleich etwas langweilig aus, bei The Purists sind schon mal entsprechende Fotos erschienen ...
Zitat:
Original von HG2
Congrats, Alex :gut:
Zitat:
Hammer-Uhr, Markus!!!!! :gut: :gut: :gut:
Ja, oh ja ich bin immer noch hin und weg !
Wenn ich die Fotos so sehe, glaube ich, muß ich mich auch mal demnächst näher mit AP beschäftigen........sind superschöne Uhren.
Kann man die Blätter eigentlich problemlos tauschen? :rolleyes: Kosten? Nur im Austausch? :DZitat:
Original von DeeperBlue
Alex, gratuliere, die Uhr rockt!!!