wäre mir auch ca. 500,00 zu teuer ....Zitat:
Original von ******
Mir wäre es zu teuer....aber man muss sich wohl bald daran gewöhnen...
aber wer ne 1680 für 4500,00 kauft ... ;)
Druckbare Version
wäre mir auch ca. 500,00 zu teuer ....Zitat:
Original von ******
Mir wäre es zu teuer....aber man muss sich wohl bald daran gewöhnen...
aber wer ne 1680 für 4500,00 kauft ... ;)
50% Aufschklag für Box und Papers? :rolleyes:
Erscheint mir doch etwas zu hoch und absurd.
Das würde ja heißen, daß die Uhr auf 2450 taxiert wird, und dann nochmal 1225 für eine Schachtel und ein Stück Papier hinzukommen. Grob gerechnet.
Was aber noch gar nicht angesprochen wurde: Es handelt sich hier um eine 16750 mit mattem Blatt ohne WG, und die findet man nciht so häufig.
Und was hilft mir 1 Jahr Garantie, wenn danach eine Revision ansteht? (Und aufgrund der Bilder scheint die letzte Revi in 1991 gewesen zu sein.
Servus
Willi
So, so.... dann klär mich doch bitte mal auf, was daran geq.... Schei... sein soll!Zitat:
Original von Kiki Lamour
wenn ich so eine gequirlte scheisse hier immer lesen muss... :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von German_Navy
Blödsinn!Zitat:
Original von padis
ca. 500 zu teuer;
Ich kann dieses Geseier nicht mehr hören und lesen. Mann, diese Uhr kommt mit Box und Papieren! Das allein macht schon 50% Aufschlag aus! Hinzu kommt das Jahr Garantie! HALLLOOO, aufwachen!!! Diese Stücke werden seltener und seltener. Schau Dich mal auf Börsen um. Dann siehst Du, zu welchen Preisen gute Uhren angeboten werden. Wenn überhaupt gute Uhren angeboten werden.
Sorry, aber das musste mal raus...
Ich bin schon richtig gespannt, was jetzt so an geistigen Ergüssen kommt...
lol, der alleinvertreter solcher ergüsse bist du ja hier - möchte ich dir nicht abstreitig machen...;)Zitat:
Original von German_Navy
...was jetzt so an geistigen Ergüssen kommt...
@ Frank, 100%!
Diese Diskussionen über:
- "Warum werden alle Uhren immer teurer?"
- "Warum habe ich vor x Jahren keine DRSD gekauft?"
- "Warum habe ich vor x Jahren meine DRSD vergekauft?"
- "Wie hoch werden die Preise noch steigen?"
kennen wir doch schon seit Jahren. Ist halt das Gejammere wie überall - man glaubt an sinkende Preise und wartet oder man schlägt zu, weil die Preise weiter steigen.
Auf der Börse in München gab es KEINE vernünftige Uhr. Und es werden Zeiten kommen,da wird man froh sein, wenn man eine Vintage mit nachgefärbten Zeigern und After-Market-Teilen bekommt.
.
lol, die seilschaften greifen wieder...;)
das schlimme ist nur, viele glauben das auch noch...
Mein lieber unbedeutender Freund,Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol, der alleinvertreter solcher ergüsse bist du ja hier - möchte ich dir nicht abstreitig machen...;)Zitat:
Original von German_Navy
...was jetzt so an geistigen Ergüssen kommt...
lebe Du friedlich und zufrieden in Deinem kleinkarierten Mikrokosmos und sehe die Welt um Dich herum so, wie Du sie sehen möchtest. Ist schon in Ordnung so...
Viele Grüße
Frank
So. Jetzt aber bitte mal halblang.
jawohl!! :D :D :D
back to topic:
hab vor kurzem eine 16750 mit papers für 2,3k gekauft und fürs selbige verkauft.
auf der kölner börse lag eine 1675 komplett und unverhandelt für 3,4k rum und keiner kaufte.
in ddorf ging eine vintage sub (komplett) vor meinen augen für 3,2k über den tisch.
klar, wenn man auf manche leute hier im forum hört, macht man die preisspirale mit...
und nun wieder "stillgestanden!" :D :D :D :D
Genau so ist es...aber es ist vergebene Liebesmühe, es hier zu postulieren...Zitat:
Original von GeorgB
@ Frank, 100%!
Diese Diskussionen über:
- "Warum werden alle Uhren immer teurer?"
- "Warum habe ich vor x Jahren keine DRSD gekauft?"
- "Warum habe ich vor x Jahren meine DRSD vergekauft?"
- "Wie hoch werden die Preise noch steigen?"
kennen wir doch schon seit Jahren. Ist halt das Gejammere wie überall - man glaubt an sinkende Preise und wartet oder man schlägt zu, weil die Preise weiter steigen.
Auf der Börse in München gab es KEINE vernünftige Uhr. Und es werden Zeiten kommen,da wird man froh sein, wenn man eine Vintage mit nachgefärbten Zeigern und After-Market-Teilen bekommt.
.
Gruß
Frank
ruhig Jungs .... ;)
anscheinend lässt sich hier mittlerweile immer nur über Preise streiten ...
Es gibt immer welche, die nicht bereit sind, diese aufgerufenen Spitzenpreise zu bezahlen -- aber auch Freaks, Spinner, oder einfach nur Sammler, die dazu bereit sind.
also jeder wie er mag ... ;)
ich persönlich freue mich auf den Tag, an dem die Vintagepreis wie ein Kartenhaus zusammenfallen .... denn irgendwann ist die Spitze erreicht, auch wenn es viele nicht glauben wollen - dann gibts nur noch Spitzenpreise für Spitzenprodukte und nicht für runterpolierte Zwiebeln, die zufällig noch ne Box und ein Zerti haben ...
Komisch, dass diese Uhren hier in HH nicht auftauchen. Wo doch ständig dieselben Händler auf den Börsen sind. Merkwürdig...Zitat:
Original von Kiki Lamour
jahwohl!! :D :D :D
back to topic:
hab vor kurzem eine 16750 mit papers für 2,3k gekauft und fürs selbige verkauft.
auf der kölner börse lag eine 1675 unverhandelt für 3,4k rum und keiner kaufte.
in ddorf ging eine vintage sub (komplett) vor meinen augen für 3,2k über den tisch.
klar, wenn man auf manche leute hier im forum hört, macht man die preisspirale mit...
und nun wieder "stillgestanden!" :D :D :D :D
In HH wurden gestern eher runtergerockte 1675 ohne alles für 2500-2700 angeboten, 5513 ohne alles ab 2500 aufwärts, 1680 habe ich nicht mal gesehen....genauso wenig wie eine Vintage mit Papieren...seltsam...
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/person/man8.gifZitat:
Original von German_Navy
Mein lieber unbedeutender Freund,
lebe Du friedlich und zufrieden in Deinem kleinkarierten Mikrokosmos und sehe die Welt um Dich herum so, wie Du sie sehen möchtest. Ist schon in Ordnung so..
Viele Grüße
Frank
Tief durchatmen und ruhig bleiben.
Es geht doch nur um die Kaufpreisforderung für eine Uhr.
dann komm nach ddorf, dort liegt bei luxus4you eine komplette 16750 für 3,3 im fenster...nru mal so auf die schnelle...Zitat:
Original von German_Navy
Komisch, dass diese Uhren hier in HH nicht auftauchen. Wo doch ständig dieselben Händler auf den Börsen sind. Merkwürdig...
In HH wurden gestern eher runtergerockte 1675 ohne alles für 2500-2700 angeboten, 5513 ohne alles ab 2500 aufwärts, 1680 habe ich nicht mal gesehen....genauso wenig wie eine Vintage mit Papieren...seltsam...
Geile Diskussion, wenn ich bedenke,das ich damals 2,2TDM bezahlt habe...
Laßt nur schön weiter Steigen, ich nehm meine mit ins Grab.
Gruß aus Köln
Klaus
der kikki hat nicht unrecht........im moment ist viel kunst an den preisen.............
Das wird sich aber sicherlich langfristig ned ändern, leider.
Das kann ich nur unterstützen.Zitat:
Original von Mücke
Danke.Zitat:
Original von watoo
Das kann ich nur unterstützen.Zitat:
Original von Mücke
Nicht jede Kaufpreisforderung wird auch bezahlt. Die Nachfrage wird allerdings u.a. durch Foren angeheizt.