Also Istvans ist ne Date Ref. 1501.....
Druckbare Version
Und nu??? 8o
Habe ich an noch keiner DJ gesehen =)
"Engine turned" Lünette !!!
Sorry, aber das weiß aber wirklich jeder ..........
So,hier mal ein Bild von der Uhr ! Hab ich heute erhalten. Was sagt ihr dazu ? :rolleyes:
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von knapp 35 mm.
Ref.1601
http://img176.imageshack.us/img176/7...ct3p3244dz.jpg
Hab auch mal in meinen Büchern nachgeseh`n,da gibt es ja bei den Date und DateJust Modellen jede Menge Unterschiede in der Gehäusegröße ! 8o
Von 33mm,über 34,34,5,35 bis 36mm 8o
Und hier eine DateJust aus dem "ROLEX WRISTWATCHES" Buch.
http://img176.imageshack.us/img176/8688/dj00038tl.jpg
Also scheint es sie wohl doch zu geben,oder zumindest gab es sie,oder was meint ihr dazu? Frankenwatches?
Gab es niemals auf einer Datejust !
Gruss, Rainer
so ist es, und sie ist in der Galerie zu sehen ;)Zitat:
Original von ******
Gr,
István
Hab die gleiche Lünette auf meiner OP (NonDate). Bei dem Gehäusedurchmesser und der Lünette, könnte es da nicht sein, daß es sich um ne normale Oysterdate mit nem Fake-Blatt handelt?
AlexH
Schwer zu sagen, aber original sieht es nicht aus, irgendwie :rolleyes:
sieht mir aber gar nicht nach einer alten 1601 aus ...
die Lünette ist imho auch nicht original - lasse mich aber gerne belehren, wenn's ist. ;)
Stimmt, das Zifferblatt passt doch wohl auch nicht zu einer 1601 (gerades Blatt statt des abgeknickten)Zitat:
Original von joo
sieht mir aber gar nicht nach einer alten 1601 aus ...
die Lünette ist imho auch nicht original - lasse mich aber gerne belehren, wenn's ist. ;)
Also,ich war und bin mir da jetzt auch nicht sicher mit der Uhr,
werde wohl die Fingerchen davon lassen ! :(
Aber dennoch ist es erstaunlich,wieviele unterschiedliche Gehäusegrößen bei den Date und DateJust Modellen es gegeben hat und ich meine jetzt nicht im sinne von Herren und Damenuhren,oder Mediumgröße. :rolleyes: