Nee, die Tudor!!
Druckbare Version
Nee, die Tudor!!
Nur Nudeln, Öl, Toastbrot und Nutella??? WOW, dass nenn ich mal vom Virus befallen! Respekt, dass Du so lange durchgehalten hast :gut:
Ich hätte es nicht gekonnt :D
Danke für die schönen Zeilen, Markus.
Und Glückwunsch zur ersten Rolex =)
:].......suuuuupeeer geschrieben, Markus...... :gut:.....überhaupt mag ich Kurzgeschichten und Autobiografien sehr.. :cool:....überbrücke die Zeit bis zu meiner ersten Rolex schon einmal mit dem Verfassen meiner Biografie.... :D ;)
Sehr schön und unterhaltsam geschrieben Geschichte. :gut:
Danke für die Mühe!
Und wir wollen die DJ sehen! :D
:gut:
Es macht einfach immer wieder Spaß, hier ins Forum reinzuschauen!
Klasse geschrieben! :gut:
Tolle Geschichte und super geschrieben!
Es beruhigt mich immer, zu sehen, dass das Virus nicht alle Gehirnregionen befällt und somit Dein Schreibtalent und wohl auch andere lebensnotwendige Fähigkeiten trotz massiver und langjähriger Infektion erhalten geblieben sind.
Die Anamnese gibt zu Hoffnungen Anlass! :D:gut:
Dein Nickname schreibt sich jeweils 'nur' mit einem "L". Hoffe, Du kannst den Verleger noch informieren ... und ich erhalte dafür eine kostenfreie Erstausgabe inkl. Autogramm?! ;)Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
(...)
Das Teil soll Ende 2007 verlegt werden. Wenn´s soweit ist, gebe ich bescheid. Die ersten 10 Käufer kriegen ein handsigniertes Lollex & Bollex Exemplar. (...)
Hat echt großen Spaß gemacht zu lesen. Herzlichen Dank, LOLEX & BOLEX! :D
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Laubi
Herrlich!! Hatte bisher noch keine Zeit die Story zu lesen. Wunderbar 1000thx für die gute Unterhaltung und dir viel viel Spaß am Platz :D
Sehr schön und interessant erzählte Geschichte. :gut:
So! Guten Mittag!
Wie versprochen nun das Bild der Uhr, deren Geschichte bei Euch zu solch netten Reaktionen geführt hat.
Im Übrigen hat mir das Schreiben sicher genauso viel Spaß gemacht, wie Euch das Lesen!
And here is "the uebeltaeter":
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img88.imageshack.us/img88/6349/p10100093na.jpg
11 Jahre alt, Jahre lang täglich getragen und ich kann mich immer noch nicht an ihr sattsehen! :D
Ist ja auch ne Prachtmöhre. Super!!!
[quote]Original von Laubi
...na ja - vielleicht können wir noch drüber verhandeln...Zitat:
Dein Nickname schreibt sich jeweils 'nur' mit einem "L". Hoffe, Du kannst den Verleger noch informieren ... und ich erhalte dafür eine kostenfreie Erstausgabe inkl. Autogramm?! ;)
Laubi
Mir war einfach mal danach, den Namen so zu schreiben, wie man ihn auf fränkisch aussprechen würde - nämlich mit "Dobbel Ell"! Man schiebt beim Sprechen des "L" einfach die Zungenspitze leicht aus dem Mund heraus - zwischen Lippenmitte und rechtem Mundwinkel nach schräg oben... einfach mal probieren :]
guckst du hierZitat:
Original von Masta_Ace
Wir wollen die DJ sehen!!! :gut:
Triple-Wrist-Shot der Lieblingsuhren
Sie ist herrlich! Hätte ich auch gekauft - egal mit wieviel Mühe verbunden.Zitat:
So! Guten Mittag!
Wie versprochen nun das Bild der Uhr, deren Geschichte bei Euch zu solch netten Reaktionen geführt hat.
Im Übrigen hat mir das Schreiben sicher genauso viel Spaß gemacht, wie Euch das Lesen!
And here is "the uebeltaeter":
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img88.imageshack.us/img88/6349/p10100093na.jpg
11 Jahre alt, Jahre lang täglich getragen und ich kann mich immer noch nicht an ihr sattsehen! :D
[quote]Original von LOLEX & BOLEX
Merke schon: Du willst kein kostenfreies Exemplar rausrücken ... ;)Zitat:
Original von Laubi
...na ja - vielleicht können wir noch drüber verhandeln...Zitat:
Dein Nickname schreibt sich jeweils 'nur' mit einem "L". Hoffe, Du kannst den Verleger noch informieren ... und ich erhalte dafür eine kostenfreie Erstausgabe inkl. Autogramm?! ;)
Laubi
Mir war einfach mal danach, den Namen so zu schreiben, wie man ihn auf fränkisch aussprechen würde - nämlich mit "Dobbel Ell"! Man schiebt beim Sprechen des "L" einfach die Zungenspitze leicht aus dem Mund heraus - zwischen Lippenmitte und rechtem Mundwinkel nach schräg oben... einfach mal probieren :]
Nun ja, dann kopiere ich mir halt den Beitrag und die noch folgenden und lege selbst mal ein Exemplar auf. :D Hoffe, wir bekommen noch einige Geschichten in der Art zu lesen?!
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Laubi
Lolex-Lyrik ;)