Zitat:
Original von Kiki Lamour
guck schon in dissen gar ned mehr nach mädels, nur nach uhren...
lol
so gehts mir auch :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Kiki Lamour
guck schon in dissen gar ned mehr nach mädels, nur nach uhren...
lol
so gehts mir auch :D
es gibt auch wichtigeres als uhren :D
Schau mal auf die Beine. Magersucht würde ich sagen.Zitat:
Original von Zizou
Alter Schwede, was n' frisches Lachsschnittchen...
ich schwoere ich starre schon seit 10 min auf die Uhr, die Beine sind mir garnicht aufgefallen... 6538?
vorallem, bei den Beinen fehlt die Haelfte...
marc
ist doch n hübsches mädel
Das Plakat ist echt ne Wucht. Leider gehen die Klamotten von H&M gar nicht, vielleicht sollten die lieber Poster verkaufen oder an anderer Stelle investieren :-D
Ein Model trägt genausowenig "seine" Uhr wie die Klamotten von der Firma sind. Oder glaubst du ein guter Fotograf würde soetwas dem Zufall überlassen?Zitat:
Original von Sanierer
Aber als Model ist es ja wohl auch (finanzielll) kein Problem eine solche zu besitzen, guter Geschmack vorausgesetzt
was hast du gegen klamotten von h&m. es gibt zwar viel schrott, aber das eine oder andere geht schonZitat:
Original von Wallace
Das Plakat ist echt ne Wucht. Leider gehen die Klamotten von H&M gar nicht, vielleicht sollten die lieber Poster verkaufen oder an anderer Stelle investieren :-D
Ja richtig, es gibt viel Schrott :D Wenn ich durch nen Laden laufe, wo 1/4 der Klamotten auf dem Boden, statt auf dem Ständer hängen, hab ich schon keinen Bock mehr...Zitat:
Original von rolexperte
was hast du gegen klamotten von h&m. es gibt zwar viel schrott, aber das eine oder andere geht schonZitat:
Original von Wallace