Zitat:
Original von Alexus
ruhig brauner.... :)
ich find die werte absolut top...
Brauner ?!
woher Du wissen ...
:rolleyes:
;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von Alexus
Brauner ?!
woher Du wissen ...
;)
Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von Alexus
Brauner ?!
woher Du wissen ...
;)
oh mann, hoffnungslos hier :muede:
Ist halt nicht jedem gegeben, zwischen den Zeilen zu lesen ...
;)
:D :D :D :D :D
;) Damn right!
5 Sek. am Tag = 1825 Sek. im Jahr = 30,41 Min ! Solltest Du dich also auf die Uhr verlassen wie man es auf eine ROLEX eigentlich tut, bist Du irgendwann deinen Job wegen ständigem zu spät Erscheinen am Arbeitsplatz los, die ROLEX wird in der Bucht landen........... ich möchte gar nicht weiter denken. Gruss, Rainer
ja aber nur wenn sie nach geht. bei +5sec am tag bekomm ich ne gehaltserhöhung weil ich jeden tag schon vor allen anderen in der arbeit bin! ;)Zitat:
Original von rolexrainer
5 Sek. am Tag = 1825 Sek. im Jahr = 30,41 Min ! Solltest Du dich also auf die Uhr verlassen wie man es auf eine ROLEX eigentlich tut, bist Du irgendwann deinen Job wegen ständigem zu spät Erscheinen am Arbeitsplatz los, die ROLEX wird in der Bucht landen........... ich möchte gar nicht weiter denken. Gruss, Rainer
Hallo und Gruß aus Berlin!
Wie schon berichtet, habe ich mir am 06. Mai eine GMT II gekauft, weil ich mir einfach mal etwas gönnen wollte. - Will damit sagen, das ich keinen Kult betreibe bzw. betreiben möchte.
Aber je mehr ich hier in diesem Forum lese, desto öfter habe ich auch die Ganggenauigkeit meiner Uhr beobachtet:
Here are the results of Berlin:
06. Mai: ca. 1,4 Sekunden (minus/Tag)
19. Mai: ca. 2,2 Sekunden (minus/Tag)
Deswegen geht für mich nicht gleich die Welt unter, aber was ich mir kaum vorstellen kann ist, dass die Uhr wieder schneller werden könnte. Immerhin handelt es sich hier um Mechanik und Reibung !?!
Übrigens nur noch wenige Stunden:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...QQsassZasQ2e63
Gruß
Alexander