Original von GeorgB
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ob das blatt gefällt oder nicht ist reine geschmackssache - die echtheit des blattes hingegen ist belegbar durch einschlägige rolex-dokumentationen und für mich wichtigen expertenmeinungen, die dieses blatt schon unter der 10x-vergrößerung gesehen haben.
meine schlussfolgerung ist, dass ich auf so manche sog. selbsternannten "experten"-meinungen keinen cent mehr wert lege...
Habe hier noch keinen Cent bekommen ... :D
Es wäre mal gut, wenn ihr lesen würdet was ich schreibe, anstatt beleidigt zu sein und immer gleich zu maulen ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
Also nochmal:
1. Ich habe drei Blätter als Demo für die Unterscheidungsmerkale beschrieben
2. Auf deinen Hinweis, dass du noch ein weiters Blatt hast, habe ich dein Blatt mit den drei abgebildeten verglichen und geantwortet:
Zitat:
Original von GeorgB
Ich bekommt das Dial nicht unter. Mir gefällt die Schrift und der Satz nicht. Und die Index-Punkte sind zu weit innen. Der Stundenzeiger hat einen zu dicken Mercedes-Stern.
3. Ich hab dann noch gesagt, dass ich in meinem "Geheimarchiv" nachschauen werde, um was Genaueres über dieses Dial in Erfahrung zu bringen. (Ist eine interessante Story geworden. Vor allem die Sache mit der Militär-Version des Blattes!)
Wo ist also das Problem und warum wird hier immer gleich gestänkert ?!?
Habe ICH etwa behauptet, dass du ein Fake / Redial hast ?!?
.