ich würd mir keine Gedanken machen, ist schon ok.
Druckbare Version
ich würd mir keine Gedanken machen, ist schon ok.
Neue und ungetragene Uhr beim Konzessionär gekauft!
Zwei Jahre Garantie ab Kaufdatum, also ab Mai 2006!
F-Serie = keine Veränderung zu D-Serie!
--> Also auch kein Problem!!!!
Ich kann die Gedankengänge aber schon nachvollziehen. Innerhalb von 2 Jahren passiert meist nix bzw. das mit der Garantie ist eh klar. Was aber sein wird ist, dass man ggf. früher zur Revi muss, weil die Uhr vielleicht schon 2 Jahre gelegen hat...
Das ist aber ggf. auch zu vernachlässigen, ich würde aber mit dem Konzi reden...
Wenn eine Uhr zwei Jahre gelegen hat spielt das für die Revi absolut keine Rolle.
Denke auch.....1 - 2 jahre kann man vernachlässigen....
Wahrscheinlich nicht, aber etwas macht das Liegen sicher aus.Zitat:
Original von fvw1932
Wenn eine Uhr zwei Jahre gelegen hat spielt das für die Revi absolut keine Rolle.
....Denke auch...
....Wahrscheinlich nicht...
Nur wage Äußerungen, genau weis es aber keiner. :pale:
Das ist einfach nur wurscht, aber völlig! :rolleyes:
Würde ich nicht so pauschal sagen. Ab einer gewissen Zeit wird das Werk auch nicht besser, wenn es rumliegt, nach 30 Jahren rumliegen braucht die Uhr wahrscheinlich auch ne Revi und nach 2 Jahren wohl dann entsprechend ne 1/15 Revi, was vielleicht 3 Monate ausmacht...Zitat:
Original von Oyster-one
Zitat:
Original von Moehf
Würde ich nicht so pauschal sagen. Ab einer gewissen Zeit wird das Werk auch nicht besser, wenn es rumliegt, nach 30 Jahren rumliegen braucht die Uhr wahrscheinlich auch ne Revi und nach 2 Jahren wohl dann entsprechend ne 1/15 Revi, was vielleicht 3 Monate ausmacht...Zitat:
Original von Oyster-one
ääähhhhh... ja... richtig! ;)
Danke :D Habe den Satz erst jetzt nochmals gelesen. Dass man den überhaupt verstanden hat... :DZitat:
Original von Oyster-one
Zitat:
Original von Moehf
Original von Oyster-one
ääähhhhh... ja... richtig! ;)
wir verzeihen dir doch grade eh alles, weil wir dich nicht genug gelobhudelt haben! :D
ich denke jedoch auch, dass ich die Uhr auf jeden Fall KOSTENLOS bei deinem Juwelier zur Durchsicht abgeben wuerde, Dichtungen erneuern, WD-Pruefung!
lg marc =)
:D :D :D DANKE!!Zitat:
Original von marchitecture
wir verzeihen dir doch grade eh alles, weil wir dich nicht genug gelobhudelt haben! :D
ich denke jedoch auch, dass ich die Uhr auf jeden Fall KOSTENLOS bei deinem Juwelier zur Durchsicht abgeben wuerde, Dichtungen erneuern, WD-Pruefung!
lg marc =)