ich warte auf die 116610 mit Maxidial!
(siehe auch Baselworld2007)
lg marc
Druckbare Version
lg marc
...in 10 Jahren heisst sie dann la version limitée , und keiner spricht mehr von lunette verte :D
Abgesehen von den vielen LVs im SC ist mir aufgefallen, dass sich dort auch viele GMTII zu attraktiven Kursen befinden, die kein neues zu Hause finden. :rolleyes:
... bei zwei Konzis, die ich diese Woche besucht habe, waren mit welche angeboten worden ... zwar zum LP aber innerhalb einer Woche lieferbar ... ;)
Der LV-Markt ist tot. :muede:
Mit Limted Editions waren alle Artikel dieser Art gemeint. Da die LV auch in der Stückzahl nur limitiert- in den Markt gegeben wurde habe ich dies so ins Gleichnis gebracht-OK?Zitat:
Original von biggestbigbertha
Zitat:
Original von artbroker
Die Limited Editions überschwemmen den Markt - so auch die LV´s
Altes wird immer älter - Neues bleibt neu.
Spekulationsfrist abgelaufen für LV Daytonas
lv = limited edition
wer sagt das und wo steht das?
grüßend
jjoachim
oder: Limited Version ...Zitat:
Original von HG2
...in 10 Jahren heisst sie dann la version limitée , und keiner spricht mehr von lunette verte :D
[..]
Leider kann ich der LV nichts abgewinnen, daher sind sie für mich uninteressant. ;(Zitat:
Original von HG2
Abgesehen von den vielen LVs im SC ist mir aufgefallen, dass sich dort auch viele GMTII zu attraktiven Kursen befinden, die kein neues zu Hause finden. :rolleyes:
Der GMT Master jedoch sehr wohl und die beiden im SC haben wirklich einen sehr guten Preis :gut: leider ist die Kriegskasse erst im Herbst wieder voll genug für eine neue Rolex ;( sonst wäre eine davon schon mein. :D
Anstatt zu warten, kann auch an eine LV eine schwarze Lünette montiert werden :cool:Zitat:
Original von marchitecture
lg marc
Ja.