Hättest du mit deinem Ferrari 275 GTO bestimmt genauso schnell geschafft...... ;-)))
Druckbare Version
Hättest du mit deinem Ferrari 275 GTO bestimmt genauso schnell geschafft...... ;-)))
Nein bestimmt nicht :DZitat:
Original von Ticktacktom
mit 300 ueber die peripherique! :cool:
und durch das Vallee de la Meuse! :D
honi soit qui mal y pense!
bitte um kurze Aufklaerung, was macht dieses modell so besonders, deshalb nach Paris, Paris zu jetten? Mit Verlaub, aber die liegen doch zuhauf in den auslagen der Vintage-haendler???
merci beaucoup
marc =)
1.Eine Precision in diesem Zustand mit Rhodium Dial sieht man nicht so oft - oder?
2. Die Gelegenheit den Verkäufer persönlich zu treffen kann interessant sein. (prominent)
3. Ich kaufe nicht bei Vintage Händlern !
Monsieur!
genau deshalb musste ich ja etwas provokant schreiben, weil du dir die Details ja einzeln auf der Zunge zergehen laesst!!!!
Das dial ist superschoen! und die Geschichte auch, und du wirst schon wissen, dass ein bisschen Neid mitschwingt, wenn ich Paris hoere!
schoenen Donnerstag
lg marc
Die Uhr hat was, das Dial ist wirklich nicht tagtäglich zu finden.....Zitat:
Original von artbroker
1.Eine Precision in diesem Zustand mit Rhodium Dial sieht man nicht so oft - oder?
2. Die Gelegenheit den Verkäufer persönlich zu treffen kann interessant sein. (prominent)
3. Ich kaufe nicht bei Vintage Händlern !
Die richtige Einstellung um so eine Reise zu machen.
Gr,
István
"Les ne veulent pas de la langue de bois." (Nicolas Sarkozy, erst kürzlich) :D
Alors parlons franc, c'est qui le kiki célèbre, qui t'as vendu cette très belle montre? ;)
Mille félicitations pour ton achat. Et aussi pour ce blitz voyage. Tu semble avoir un très bon goût. :gut:
un jour tôt ou tard on va découvrir le pot aux roses, ne t'inquète pas! on le rôtira jusqu'il vent la mèche! ;)
a plus
marc =)
"it's not today, que le ciel me tombera sur la tete"
plastic bertrand
Glückwunsch! =)
Dieses ZB sehe ich bei einer Precision zum ersten Mal.
Hab ich auch mal gehört...Zitat:
Original von Pretender82
Glückwunsch! =)
Das Ergebnis war dann unerfreulich.
Bye
Marko
Ja, das ist mir auch wieder eingefallen. Hoffe nur, dass es dieses Mal anders ist.Zitat:
Original von Reckel
Hab ich auch mal gehört...Zitat:
Original von Pretender82
Glückwunsch! =)
Das Ergebnis war dann unerfreulich.
Bye
Marko
:D :D :DZitat:
Original von marchitecture
und durch das Vallee de la Meuse! :D
honi soit qui mal y pense!
ah, les francais!
alons enfants de la patrie, le jour de gloir... ;)
Coole Aktion und schöne Uhr.
Die meisten hier kennen nur das Kürzel PMI :D
Also - das Zifferblatt ist "Costum Made" also auf Wunsch gefertigt.
Ja Leute so was gabe es früher mal. Man konnte sogar mal die Zifferblätter in den Uhren tauschen lassen und das Alte dann noch behalten.
Heute ein Wunschtraum.
Was das Gehäuse angeht - für das Alter Top leider mit etwas Korossion an den Anstößen.
Komme mit Bildern des Innenlebens nächste Woche
.. et le proprio? Also wer war denn nun der prominente Vorbesitzer? Wenn Du es schon andeutest, dann könntest Du auch alles offenbaren. :D
Unsere Kunden unterliegen leider der völligen Diskretion-sorry!Zitat:
Original von OrangeHand
.. et le proprio? Also wer war denn nun der prominente Vorbesitzer? Wenn Du es schon andeutest, dann könntest Du auch alles offenbaren. :D
Ich glaube auch der Name würde 99% aller hier mitlesenden nichts sagen.
Verstehe. :gut:
Die Stadt ist schon schön aber wie in Mailand , London usw leider nur noch die gleichen Geschäfte.Zitat:
Monsieur!
genau deshalb musste ich ja etwas provokant schreiben, weil du dir die Details ja einzeln auf der Zunge zergehen laesst!!!!
Das dial ist superschoen! und die Geschichte auch, und du wirst schon wissen, dass ein bisschen Neid mitschwingt, wenn ich Paris hoere!
schoenen Donnerstag
lg marc
Man muss schon nach St Germain oder ins Maire gehen um etwas abseits der Pfade schöne Läden und etwas nettere Lokale zu finden.Hatte dieses Mal leider keien Zeit dafür
koenntest du vielleicht ein Bild von diesem Traumblatt einstellen? Tausend dank im Vorraus!
lg marc
P.S. wie kann man prominent sein, wenn 99% einen nicht kennen?
Mach ich wenn ich Zeit habe.Zitat:
koenntest du vielleicht ein Bild von diesem Traumblatt einstellen? Tausend dank im Vorraus!
lg marc
P.S. wie kann man prominent sein, wenn 99% einen nicht kennen?
Prominent für eine gewisse Art von Leuten
Kennst Du z.B.Serge Weinberg oder Herrn Wertheimer oder Mdm.Montené ?
Das hatt eich damit gemeint...