ohne gürtel 8o
Druckbare Version
ohne gürtel 8o
Und ganz ohne Schlitz?
Müsste eigentlich am besten Aussehen für die Fallinie des Stoffes.
Hat da jemand Erfahrungen?
Meine Anzüge haben hinten 2 Schlitze und vorne eine Knopfreihen.
Die Zweireiher hängen im Schrank bis sie wieder modern werden :D
Was steht denn in dem Buch über Barbour Jacken??????????
Ich hab sechs Stück davon und kann mir jeden Tag, wenn ich sie anhabe von meiner Frau anhören, ich sähe aus wie aus der Altkleidersammlung :D ;(, aber icj liebe die Teile! :gut:
6 Stück??? 8o8o8o
Ich weiß verrückt! :DZitat:
Original von PCS
6 Stück??? 8o8o8o
1x Durham, 1x Westmoorland Weste, 1x Moorland Classic ( dickerer Stoff), 2x Boufourt ( 1x braun, 1x grün )
Dazu diverse Innenwesten und Futter sowie Kaputzen ( für Spaziergänge mit dem Hund im Regen)
Barbour sind sehr geil, möchte meine nicht missen - meine Frau reagiert allerdings so wie deine :D
:D Tja, das ewig nörgelnde Weib. :DZitat:
Original von Donluigi
Barbour sind sehr geil, möchte meine nicht missen - meine Frau reagiert allerdings so wie deine :D
Zu oben nochmal, Anzüge ganz ohne Schlitz find ich nicht so pralle, wenn man steht und mal die Hände in die Hosentaschen steckt, dann entblöst man seinen Hintern komplett. :(
Man sagt mir zwar er sein bei mir nicht vollkommen unansehnlich, find´s aber trotzdem nicht gut!
Zitat:
Original von PPR
Hi,
Ich hab noch ne Frage bezüglich Anzügen.
Wie gefällt es euch am besten oder was ist am angenehmsten? Mit einem, zwei oder keinem Schlitz hinten am Jacket?
Ich denke mal, je mehr Schlitze desto bequemer der Anzug, je weniger Schlitze, desto schöner fällt die Linie. Oder?
Wie sind da eure Präferenzen?
Gruss,
2 schlitze drunter ist aso
Normaler Anzug: 2 SchlitzeZitat:
Original von PPR
Wie gefällt es euch am besten oder was ist am angenehmsten? Mit einem, zwei oder keinem Schlitz hinten am Jacket?
Tweedjacke: 1 Schlitz schräge Taschen
Smoking: kein Schlitz
Zum Thema Elfenjacken: Ich liebe sie :D
Meine blauen Zweireiher mit Bundfaltenhose und goldenen Knöpfen trägt jetzt (Wenn die mich von der Caritas nicht angelogen haben) ein Ghanaerischer Kapitän :D
Zitat:
Original von Donluigi
barbour ist cool für den köter/wald und ansitz.
leute die es zum anzug tragen lassen stil vermissen.
belstaff zum moped ist cool, zum anzug siehe oben
Naja, daß Barbour nicht zum Anzug geht, mußt du nicht extra erwähnen ;)
Man stinkt damit auch ein wenig :DZitat:
Original von Donluigi
:D Stimmt!Zitat:
Original von honi
Man stinkt damit auch ein wenig :DZitat:
Original von Donluigi
Aber nur am Anfang, oder wenn man sie gerade nachgewachst hat! :)
Zitat:
Original von Donluigi
...leider doch, es gibt da immer wieder patienten
Barbour zum Anzug ?!
Aber sicher !!!
( Die grüne Border ... sie geht seit über 12 Jahren ÜBERALL mit hin - außer in die Oper ... und an den Strand ... ).
:gut:
.
Meiner Meinung nach kaschieren die 2 Schlitze schon ein etwas großzügiger proportioniertes Hinterteil.
Wer also meint, damit ein Problem zu haben....
Desweiteren denke ich, dass reifere Anzugträger eher 2 Schlitze nehmen, als die Jüngeren.
Gruß
Markus
Ich frage mich, wie ihr Anzüge von exzellenter Passform OHNE Rückenschlitze im Kaufhaus Eures Vertrauens bekommen wollt!!!
Es ist durchaus schön, aber da muss man wohl auf Maßanfertigungen zurückgreifen!
Zu Barbour: Habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen den von der Jacke ausgehenden Bier- bzw. Rauchgeruch anziehend finden 8o :D
Ich sage kein Schlitz beim unifarbenen Anzug.
..wie Andy Garcia ihn im Paten trägt. :D
Zitat:
Original von herbhank
Barbour zum Anzug ?!
Aber sicher !!!
( Die grüne Border ... sie geht seit über 12 Jahren ÜBERALL mit hin - außer in die Oper ... und an den Strand ... ).
:gut:
..ach..