hi @all...(vor allem an die Dubai-Kenner!!) ;-)
hat jemd. den akt. LP beim Konzi (in US-$ oder Dir.) einer S/S Dayt. im kopf??
danke schonmal...
Druckbare Version
hi @all...(vor allem an die Dubai-Kenner!!) ;-)
hat jemd. den akt. LP beim Konzi (in US-$ oder Dir.) einer S/S Dayt. im kopf??
danke schonmal...
hallo:
wenn du in dubai kaufen willst, würde ich zum konzi gehen. ist preislich zwar ungefähr wie in D (info re rabatt gerne per PN) und sie haben bis auf die 116520 alles lagernd bzw besorgen es im blitztempo von einer anderen filiale.
vom gold souk und den "vintage händlern" würde ich die finger lassen, die uhren dort sind ohne papers und schlecht aufgearbeitet...
...ich denke jeder konzi (die grossen eines jeden landes) hat auch die dayt. lagernd...es könnte ja jederzeit ein VIP vorbeikommen und sie haben wollen...nur ebend für die meissten von uns nicht :)
ne ne dem ist leider nicht so...
wenn der scheich irgendwas kommt...glaub net das die dem dann sagen waitlist...lieferzeit x-jahre?! das wird nicht anderst als hier sein...glaube nicht das ein boris becker was weiss ich vip/promi/staatsmann seine uhr am graumarkt kaufen muss??
LOOL der scheich geht aber auch nicht in den konzi laden :D
da kommt der konzi und zwar mit nem eigenen blatt und btw, der scheich kauft auch kein stahl ;)
wenn der von dubai eine will hustet er einmal und kriegt 10 davon das ist natürlich klar :supercool: :D :supercool:
...aber im laden hat der die sicher nicht lagernd...
das wird dann organisiert, wobei die orga dann mehr als die lächerliche 16520 kosten wird :D :rofl:
mit vollen hosen ist nun mal gut stinken
dat habe ich gemeint... :)
na denn http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif
:dr: