LOL, Ich würde Ralle höflich bitten das so zu machen...und mach nen paar Pics!
Druckbare Version
LOL, Ich würde Ralle höflich bitten das so zu machen...und mach nen paar Pics!
Pix ?!
RTL-Team anfordern !!!
;)
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....", 8o ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten! ;) is´wirklich passiert...
Besitzstörungsklage! Immerhin part er auf einem Privatgrundstück, du brauchst nur nen Zeugen und ein Anruf bei den Bullen.
ich lach mich krank, lol :gut: :gut: :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von rallepeng
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....", 8o ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten! ;) is´wirklich passiert...
Saugeil Ralle, solche Sachen ziehen bei denen immer..."ich bin für die Extase geschaffen..." :D
Zitat:
Original von rallepeng
mmuuuaaaaaaaahhhhhhh :D :D :D :D :D :D
noch biserl *fiiiiigggeeee* rufen :D
loooool der post des tages ralle :gut:
jetzt aber wieder btt
das mit dem bauschaum in den auspuff fand ich auch sehr gut :gut:
wobei Bananen eindeutig stilvoller für so einen Affen sind :D :D :D
ich sach nur: Beverly Hills Cop I ;)
Burtselstach !
btw.:
beschädigen Eier den Lack oder de Scheibe ?
wie verhält es sich, wenn ich den Brief mittels Sprühpflaster auf der Windschutzscheibe festklebe ?
lässt sich das wieder Rückstandsfrei entfernen ?
Habe das mal bei uns auf dem Uniparkplatz gesehen:
Mit Lippenstift über alle Scheiben geschrieben: Danke für's zuparken!
:D:D:D
Lippenstift, auch ne geile Idee :D :D :D
Hier ist die richtige Seite für dich:
www.parkkralle.com
darf ich das mit der Parkkralle ? - hätte nämlich was.....
kann mich dann mit meinen Mitstreitern zusammentun ;)
diese sind auch nur noch genervt.....
Steht alles in den Produktinfos ;)
Stefan, solllte das legal gehen mit der Parkkralle, fände ich das am besten. Die Frage ist, ob Du das machen darst, auch wenn es auf Deinem Grundstück ist, jedenfalls Sachbeschädigung ist es nicht, was schon mal wichtig ist.
Du musst auch immer mit Racheakten rechnen.
Daher: hebe den Zettel mit der Drohung auf, da kriegste ihn jetzt schon wegen Beleidigung oder Bedrohung, kann mal vor Gericht wichtig sein, um Deinen Standpunkt zu untermauern. Würde ihn auch nochmals mit Zeugen belehren, evtl. das Gespräch auf voice recorder aufzeichnen.
Abschleppen lassen kannste, da es aber kein öffentliches Interesse ist, musst Du die Kosten vorstrecken und dann einklagen, aber das fände ich auch ganz wirkungsvoll.
Und immer alles gut dokumentieren, Fotos, Zeugen etc.
Vor kurzem hatte doch im Forum Terminator so ein ähnliches Problem, schick ihm doch mal ne PN, er weiss vielleicht noch mehr.
Drücke Dir die Daumen.
Stell doch mal so etwas auf:
http://tinypic.com/zt9qmv.jpg
Und wenn das nicht hilft, dann wird ihn dieses bestimmt abschrecken:
http://tinypic.com/zt9qwn.jpg
:D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :gut:Zitat: