IWC..oder die oben genannten geldverbrenner
Zitat:
Original von LV Gott
Der ist gut :gut: :gut: :gut:.....wo jeder IWC Konzessionär dir Rabatte auf IWC Uhren gewährt bis der Arzt kommt.....netter Versuch.....
Gruß Andreas
......der gewinn liegt im einkauf
Rolex, Glashütte, JLC und Zenith bieten (gebraucht) für 3,0 TEUR sogar schon Manufakturkaliber.
Hab gesehen, dass Panerai welche mit weißem ZB hat.
Die würde alternativ auch gehen: z.B. PAM 00113.
Wahrscheinlich gebraucht aber eher schwierig zu bekommen mit dem weißen Blatt.
Vielleicht wäre die etwas:
Panera PAM 113
http://www.panerai.com/img/2/prodott..._vista_1_g.jpg
http://www.panerai.com/img/2/prodott..._vista_2_g.jpg
Kostet 3K Liste und ist leicht zu finden ...
yep, wow, die panerai ist stark. ich hatte nur black dials im kopf bei denen...
danke!
Genau das Teil meinte ich!!! :gut:Zitat:
Original von ******
Vielleicht wäre die etwas:
Panera PAM 113
Hab übrigens neben deinen GMT pics jetzt auch deine Panerai Fotos entdeckt. Ich dachte ich muss ausflippen! Echt subba...da könnte ich ja fast das nächste mal schwach werden! Du treibst mich noch in den Ruin. :D
Omega..
[IMG]http://img209.imageshack.us/img209/6449/14255jh.th.jpg[/IMG]
ich möchte ja nicht der Kaffee-Verderber sein.......aber so langsam liest sich dieser Thread, wie ein Blick ins Szene Eis-Café....
50 Menschen sind im Café, davon tragen 60 eine PANERAI und man findet aber nur 3 Verschieden Modelle von den 60 Individualisten der Uhrenfreunde......
70 der Menschen im Café von den 50, haben zwei Arme und als Kenner der Uhrenszene, haben sie sich dank der Schnapper, noch den Trend zur 2. Uhr geleistet......sie sind stolzer Besitzer einer OMEGA, aber da kommt nur ein Modell in Frage.....Speedmaster....75 mal die selbe....
Ich persönlich finde die Einrichtung eines watchtalkes anderer Marken toll....aber leider wegen der Einfaltigkeit recht öde....
Gruß Andreas
ach andreas, nicht so negativ. ich bin froh um die anregungen und die neuen (!) ideen. so kommt bald der neue dornblüth katalog per post, da freue ich mich schon drauf, und eine panerai mit weißem blatt ist auch nicht sooo häufig.
ich hab ja schon ein paar feine stücke, in stahl, in schwarz, etc., nun such ich eben was wie beschrieben und lasse mich inspirieren...
und schaust du im rolex forum in den x-ten stahl-sportie-thread, bringts dich auch nicht um... (immer wieder schöne bilder).
danke nochmals.
Was machst du . oder kaufst du ?
Dieser Thread schafft es sicher die 100 Posts-Grenze zu überschreiten.
An Banalität ist er nur noch von dem "Weißwurst mit oder ohne Haut essen?"-Thread zu übertreffen
Zitat:
Original von 351
ach andreas, nicht so negativ. ich bin froh um die anregungen und die neuen (!) ideen. so kommt bald der neue dornblüth katalog per post, da freue ich mich schon drauf, und eine panerai mit weißem blatt ist auch nicht sooo häufig.
ich hab ja schon ein paar feine stücke, in stahl, in schwarz, etc., nun such ich eben was wie beschrieben und lasse mich inspirieren...
und schaust du im rolex forum in den x-ten stahl-sportie-thread, bringts dich auch nicht um... (immer wieder schöne bilder).
danke nochmals.
Sooooo negativ möchte ich nicht verstanden werden, weil ich es auch nicht nur negativ sehe....einwenig einfallslos eher.....gut im Hauptforum kann ich es verstehen, da geht es um Rolex und um Rolex und manchmal auch um Rolex.....super...
Und Dornblüth wird auch mal ganz groß.....finde ich persönlich eine sehr gelungene Alternative zu den ganzen Gruppen Discountern, wie Richmont, Swatch, LVMH usw....was jetzt böse klingt, aber auch so gemeint ist hinsichtlich dessen, das es mehr gibt....Vacheron, Ulysse Nardin. mal als Beispiel.....
Als immer nur Speck mit Bohnen.....Kanichen-Eintopf tut es doch auch...
Gruß Andreas
andreas, alles klar.
ich habe auch nach anderen manufakturen geschaut, auch z.B. chopard, aber bei dem, was ich diesmal suche (sportl., hell, braun, etc.) und unter 3k wirds eben bei patek, AP oder VC dünn... daher ist es doch hier eine legitime frage.
Wenn es auch ein Stahlband sein darf solltest du mal schauen ob du nicht irgendwo einen gebrauchten VC Overseas Chronometer mit weißem Blatt findest.......
Evtl zeigt Ullrich seinen ja mal hier als Beispiel......
Fragen sind immer berechtigt, ebenso Antworten....vieleicht bin ich auch nur über das ewig gleiche Einerlei entäuscht.....auch entäuscht, wie wenig Nischen Produkte es gibt, auch bezahlbar....trotz Basel, macht sich Langeweile bei den Produkten breit....Zitat:
Original von 351
andreas, alles klar.
ich habe auch nach anderen manufakturen geschaut, auch z.B. chopard, aber bei dem, was ich diesmal suche (sportl., hell, braun, etc.) und unter 3k wirds eben bei patek, AP oder VC dünn... daher ist es doch hier eine legitime frage.
...und wenn ich Percys Gerüchte Thread 07 lese....der seiner Zeit voraus ist =).....dann wird es wohl nicht nur bei Rolex langweilig bleiben, sondern bei den anderen auch...
Irgendwei fehlt die Mitte, so bei der Preisklasse die du ansprichst, früher gab es um 6000,00 DM also mal grob 3K in €, schon richtige Vielfalt...
Naja, mein Vater würde jetzt sagen: "...na wieder auf dem Nostalgie Trip der Realitätsfremden ..."
Was das Angebot und die Preise angeht... :D
Mir fehlt der Aha Effekt am Markt dieser Preisklasse....und das müsste mal raus...
Gruß Andreas
da haste recht! :gut:
das ist ja auch schon mal ne stange geld... (o.k., alles ist relativ).
welche mich auch begeistert hat ist die
Chronosport 30
http://www.guinand-watch.com/31_HS_07.html
höchst seltenens Manufakturkaliber und nett anzuschauen, nur leider kein Automatikwerk.
Was für Dich auch noch interessant werden könnte ist der neue Nomos Tangomat