habe nach der bandreferenznummer ein reserveband (nicht SEL) einer 1997 daytona 16520 beim konzi bestellt und rolex hat ein SEL band geliefert (gleich nummer, nur mit A hinten dran) - passt perfekt!!
beste grüsse
J
Druckbare Version
habe nach der bandreferenznummer ein reserveband (nicht SEL) einer 1997 daytona 16520 beim konzi bestellt und rolex hat ein SEL band geliefert (gleich nummer, nur mit A hinten dran) - passt perfekt!!
beste grüsse
J
Zu welchem Preis?
http://img498.imageshack.us/img498/7849/rimg03390mw.jpg
na sach mal, die letzten beiden nullen hast du in deine 1680 doch selbst nachgesetzt oder??? ;):D
Neue Referenz ?
re preis: nicht so schlimm, mit % EUR 510
@ralle
nein,die war sogar in köln cund genf.
gib mal 168000 in die suche ein,habe seinerzeit mehrere threads zu der uhr eingestellt.
ist schon etwas besonderes die 168000.
Das Non-SEL gibt es nicht mehr. Gibt NUR NOCH SEL für die Zenith..... :(Zitat:
Original von jk737
beste grüsse
J
@ Hugo
vielen Dank für die Lehrstunde und die Bilder :gut: :verneig:
Und mal wieder etwas gelernt.... :gut:
Danke für die Infos, war mir alles neu...aber wer bin ich schon...
man... dis war´n spasssss..... :DZitat:
Original von hugo
@ ralle
nein,die war sogar in köln cund genf.
gib mal 168000 in die suche ein,habe seinerzeit mehrere threads zu der uhr eingestellt.
[quote]Original von PCS
danke für die info. zuerst dachte ich, dass das seltsam ist, als ich das band gesehen hab - aber andererseits, wenns von Rolex so für die D ausgeliefert wird, ists wohl auch OK und original...Zitat:
Original von jk737
Das Non-SEL gibt es nicht mehr. Gibt NUR NOCH SEL für die Zenith..... :(
oder würdet ihr es umgekehrt machen und das SEL band tragen und das originale (das aber schon - vorallem auf der schliesse - tragespuren hat) aufheben?
Das sind Beiträge ganz nach meinem Geschmack.
Da kannsde was lernen. :D :cool: :gut:
Zitat:
Original von KingRolex
ich stehe auf SL! :D
?????????????????????????????????????????????????? ????
Nicht SM :D
Zitat:
Original von hugo
......korrekt.
Wohl dem der eine hat.
:cool:
Ab welchem Jahrgang hat die 16610 die Nut ?
ich denke, ich werde trotzdem das neue SEL band als reserve aufheben und das non-SEL band weiter verwenden...
by the way, die D ist von 1997