:gut:Zitat:
Original von biggestbigbertha
... dass es, sobald ein kind ist, noch andere dinge gibt wie uhren, autos und den ganzen kram
grüßend
jjoachim
Druckbare Version
:gut:Zitat:
Original von biggestbigbertha
... dass es, sobald ein kind ist, noch andere dinge gibt wie uhren, autos und den ganzen kram
grüßend
jjoachim
Werner, du brauchst nen 262 Bertone Coupé, alles andere ist doch stillos.
http://www.volvo240.volvo-off.pl/index_pliki/262.JPG
Was spricht eigentlich GEGEN das Saab Cabrio? 4 Sitze, ein gutes Verdeck, what else do you want?
Leute seht es doch ein, Werner ist endlich zu einem schönen Auto gekommen. Von MB zu Volvo ist der richtige Schritt! :twisted: So und jetzt gebts mir!
Zitat:
Original von Smile
.. oh bürgerliches leben, wie sehr habe warst mein ärgster todfeind, oh, wie lange
hat es gedauert, deine schönheit und wärme zu erkennen ... ich werde nun
alle schlimmen dinge tun, die meine eltern getan haben, ich werde nun alles
machen, das ich früher gehasst und dafür meine eltern verteufelt habe, ich
werde nun endlich geniessen, weil ich kapiert habe ...
die Konvertiten sind bekanntlich die schlimmsten... :D
...zur weiteren Inspiration bitte auch den aktuellen Manufaktum Katalog konsumieren....
weitere Style Tipps von jeder GEW Geschäftstelle....
Bürgerlich sein ist cool... :gut:
Volvo macht Spass
Hab zwar nicht den V70 sondern den C70.
Aber die Dinger fahren sich so schön und manchmal denke ich, ich hätte noch ein Kapitänspatent zur See machen müssen.
Ein Gleiter und beim V70 wohl die Familienkarre überhaupt.
svenne
werner...ich hätte mehr stil von dir erwartet...volvo...neumodischer scheiss :D...ich hoffe dein sohn wird es dir später verzeihen ;)
ich habe keinen stil, ich mag sogar b&o ... :cool:
:cool:
der volvo ist ein gutes auto............das gebe ich sogar als alter benzler zu.........
Jo, und die 5-Zylinder von dem V70 (hatte mal einen Baujahr 1999) röhren sooo geil! War ein ziemlich entspanntes Auto...
Seal
und du hast einn der besten Ersatzteillieferanten für Volvo Teile bei Dir vor der Haustür
www.w-und-g.de
Dreist!Zitat:
V70 D5 Sumum ist definitiv nicht überbewertet.
Tja, die Zeiten ändern sich..... Congrats zum schönen Auto. Vermutlich ein bisschen riskant mit Frau, Kind und demnächst Golden Retriever, aber ich hätte den amerikanischen High-School Lehrerin, bzw. Dienstwagen aller deutschen Berufschullehrer genommen..... der LÄSSIGKEIT zuliebe....;) =)=)
http://img.photobucket.com/albums/v3...tf/5770912.jpg
Das Ding find ich wahrhaft lässig!
Immerwieder schön wie man sich doch die hässlichsten Dinge auf dieser Welt schön schreiben kann.
Ekelhafte Kiste - gibt mir gar nix.
... aber lieber Werner, einen Vorteil hat dieses Fortbeweungsmittel - mit diesem Klumpen fällst Du auf keinem Lehrerparkplatz oder vor keinem Altenheim auf.
@ Percy - ja es war sehr schleimig... die Suppe läuft schon aus meinem Monitor.
dass gerade Du mal einen Volvo kaufst, hätte ich mich nicht zu vermuten getraut. Ich bin seit Jahren überzeugter Volvofahrer. Das Image passt mir, die Qualität stimmt, das Understatement entspricht meinem Bedürfnis. Ich habe allerdings den S80, weil ich Limousinen vorziehe.
Ausnahmsweise stelle ich eigens für Dich einen Ausschnitts meines Gefährts hier ein:
http://www.vblank.ch/images/volvo-1.jpg
Go for it!
Herzlich grüsst, Valentin
MAnn, das erinnert mich an mein erstes Auto:
81er 244GL in Hellblau mit den feinspeichigen 264er Alus dr damaligen Zeit. Mann war das ein Auto.
[quote]Original von Tom
Immerwieder schön wie man sich doch die hässlichsten Dinge auf dieser Welt schön schreiben kann.
Ekelhafte Kiste - gibt mir gar nix.
... aber lieber Werner, einen Vorteil hat dieses Fortbeweungsmittel - mit diesem Klumpen fällst Du auf keinem Lehrerparkplatz oder vor keinem Altenheim auf.
Bisken hart...Tom....aber :gut:
Was für mich gegen Volvo spricht ist nicht die Optik und der ganze Krempel des Image und so....die Kisten sind wie eine Ritter Sport Schokolade....praktisch, quadratisch und gut....im Sinne von robust, geräumig und leidensfähig....
Tatsache ist, dass das Auto in der Großstadt nichts kann....wenn man ländlich wohnt im Speckkürtel und Pendler ist, geht das....
Hauptgrund, warum wir als 2. Wagen keinen Volvo mehr fahren, ist hier in der Umgebung das grotten schlechte Händlernetz....früher gab es noch den Volvo Händler, der auch Ahnung hatte von dem was er da tut...
Mit der Umstrukturierung, das manche Volvo Partner dann verzweifelte Mazda Händler wurden oder Volvo hier auch über Opel Händler angeboten werden usw......sehr bedenklich....und die Händler, die noch einen guten Ruf genießen, sind so weit weg, das ich lieber Fahrrad fahre, als mir den Stress anzutun um für jeden Service Pup Kilometer fressen muss....
Mit Kindern und Band Equipment war es eine super Zeit der Gemütlichkeit....
Gruß Andreas
Ach so, einer schrieb hier, wer gerne Ford fährt......im V 70 laufen u.a. Audi A6 Motoren...
Händlernetz - pffrz! Lies mal durch, in welchem Schraubermoloch Werner sich so bewegt ;) Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Möhre nochmal heimischen Boden berührt? :D