Bin doch nur ein armer Familienvater, dem die Kinder die Haare vom Kopf fressen... ;(Zitat:
Original von Mücke
Wenn Du uns und auch vielleicht den Konzi beeindrucken willst: Kauf Dir beide! ;)
Druckbare Version
Bin doch nur ein armer Familienvater, dem die Kinder die Haare vom Kopf fressen... ;(Zitat:
Original von Mücke
Wenn Du uns und auch vielleicht den Konzi beeindrucken willst: Kauf Dir beide! ;)
...na dann erst die SubDate...die GMTII nacher wenn Du ein Mann bist, sonst die GMTII zuerst
So hab' ich's auch gemacht! Aber lass' Dich nicht von der Pepsi-Lünetten-Hype anstecken. ;)Zitat:
Original von LV Gott
...na dann erst die SubDate...die GMTII nacher wenn Du ein Mann bist, sonst die GMTII zuerst
Nee, wenn, würde ich eine schwarze nehmen.Zitat:
Original von Mücke
So hab' ich's auch gemacht! Aber lass' Dich nicht von der Pepsi-Lünetten-Hype anstecken. ;)Zitat:
Original von LV Gott
SeaDweller
Zitat:
Original von ufi66
Nee, wenn, würde ich eine schwarze nehmen.Zitat:
Original von Mücke
Original von LV Gott
schwarze?? wozu?? schwarz-rot für oder Pepsi....
die schwarz/schwarze ist nur für Schweden die keinen tag haben ;-)
Die Sub ist einfach mehr Uhr...
Kompletter einfach. Oder doch lieber GMT.
Verdammt ich weis auch nicht...
sub sub LV, sub sub LV...(repeat 555*)
Gäbs die 14060 mit LV Lünette, würd ich schwach werden...
Hay Ufuk,
die GMT ist kein Hype und wird es auch nie werden!
sie ist genau wie die Sub. eine wahre KULTUHR.
Einzig hat die GMT das ein oder andere gewisse etwas,gleich wie die Sub. ihre Vorzüge aufzeigen kann.
Du entscheidest allein nach dem was Dir pers. wichtiger ist.
@ Ralph: Geniale Signatur. Weckt Erinnerungen... ;)
Zitat:
Original von PCS
@ Ralph: Geniale Signatur. Weckt Erinnerungen... ;)
@ mein Freund,
hast recht,daß waren noch Zeiten der Hoffnung :D