wecker hab ich auch grad gesucht.
er hat über 1,5 jahre bedingt ausgefasst.
Druckbare Version
wecker hab ich auch grad gesucht.
er hat über 1,5 jahre bedingt ausgefasst.
finde, daß das seine eigene Angelegenheit ist + Niemanden etwas angeht.....
Falco war da schon konsequenter............
Wie in der österreichischen Wochenzeitschrift NEWS vom 11.Mai 2006 zu lesen ist wurde Rainhard Fendrich am 5. April 2006 beim Kauf "einer gefälschten Rolex und eines kleinen Plastiksäckchen, beides zusammen für 140 Euro, observiert. (siehe NEWS Seite 186)
Guckst du hier: Der bekannte Sänger Rainhard F. :D
Steht schon in den Semmeln! ;)
billigste Rolex ever 8o
DankeZitat:
war zu spät dran....
Ja vor allem weil das Pulver wahrscheinlich schon 139,99 wert war...... :DZitat:
Original von fliplock_frans
billigste Rolex ever 8o
es ist ja der Sänger F. der immer die Medien sucht und bereitwillig über sein Privatleben Auskunft gibt (siehe Scheidungskrieg)Zitat:
Original von padis
finde, daß das seine eigene Angelegenheit ist + Niemanden etwas angeht.....
Falco war da schon konsequenter............
Das meinte ich :DZitat:
Original von Der Hanseat
Ja vor allem weil das Pulver wahrscheinlich schon 139,99 wert war...... :DZitat:
Original von fliplock_frans
billigste Rolex ever 8o
...dürfen wir also Fendrichs musikalisches Werk als Beschaffungskriminalität betrachten...? :D
*lol* Was geht mir der Kerl am Arsch vorbei. Dann doch lieber Tatjana Gsell :D
ooohhh mein gott tobias, mir ist grad mein steak im rachen stecken geblieben!Zitat:
Original von Donluigi
*lol* Was geht mir der Kerl am Arsch vorbei. Dann doch lieber Tatjana Gsell :D
was hast Du gegen Tatjana Gsell? ----- sie ist eine der hübschesten, gebildetsten, ehrlichsten und liebenswertesten Frauen auf dieser welt.
Wie sehr ich den Edelmann doch um sie beneide :wall:
zuerst ist mir mein steak im hals stecken geblieben und jetzt muß ich auch noch *****n :wall:Zitat:
Original von padis
was hast Du gegen Tatjana Gsell? ----- sie ist eine der hübschesten, gebildetsten, ehrlichsten und liebenswertesten Frauen auf dieser welt.
dabei hat der tag so gut angefangen!
.. Leute die "Rolächs" gabs ja nur zur Tarnung, damit die Giftübergabe nicht zu offensichtlich wird. Aber es hat ja gottseidank nicht geklappt. Da sieht mans wieder auch wer jahrelang auf dem Saubermann-Image reitet ist nicht so sauber wie er tut.
Komm schon, Ibi - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen. Du wirst hier noch gebraucht :D
ach was. und ich dachte er sammelt fakes und das Koks hat man ihm untergeschoben 8o
;) :D
langsam wirds wieder ;) und dann schlag ich die zeitung auf und wem sehe ich :wall: :wall: :DZitat:
Original von Donluigi
Komm schon, Ibi - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen. Du wirst hier noch gebraucht :D