Benutze mal die Suche oder Frage den Donluigi, was er für positive Erfahrungen dort gemacht hat....
Druckbare Version
Benutze mal die Suche oder Frage den Donluigi, was er für positive Erfahrungen dort gemacht hat....
Björn, lass mich nicht dumm sterben. Bitte Aufklärung per PN. ;)Zitat:
Original von ******
LOL, oder in einem anderen Thread einfach nix sagen müssen, jetzt weiß jeder, um wenn es sich handelt...
PN!
PN an alle!
Zitat:
Original von PCS
PN an alle!
:oops:....wie, wo, was????....habe noch keine PN bekommen....kommt sie noch???.... :baby:
Ich warte auch ........... :rolleyes:
bin solidarisch und warte mit dir :DZitat:
Original von SL_55
Fängst an kleine Brötchen zu backen ?? ........... :DZitat:
Original von ibi
Original von SL_55
kennst ja den grund :DZitat:
Original von SL_55
Fängst an kleine Brötchen zu backen ?? ........... :DZitat:
Original von ibi
Original von SL_55
Hoffe nur das gibt ein gutes ENDE !
Berichte weiter !
Habe weder den namen noch den anbieter erwähnt, wenn wer aus einem anderen tread darauf schliesst kann ich es nicht nachvollziehen weil der anbieter aus deutschland ist.
Das ich die uhr in wien bei allseits bekannten uhrenhändler zur durchsicht gegeben habe lässt nicht darauf schliessen das ich sie bei ihm gekauft habe was ich in der zwischenzeit bereue weil dort wäre es nicht passiert.
mfg
michael:-))
drum prüfe wer sich ewig bindet.
vor heirat oder kauf. ;)
Michael- warte ab , vieleicht gibt es ja keine Probleme mit dem Rücktausch !
LOL, du mußt aber zugeben, dass das nah lag, oder`?Zitat:
Original von manaus
Habe weder den namen noch den anbieter erwähnt, wenn wer aus einem anderen tread darauf schliesst kann ich es nicht nachvollziehen weil der anbieter aus deutschland ist.
Das ich die uhr in wien bei allseits bekannten uhrenhändler zur durchsicht gegeben habe lässt nicht darauf schliessen das ich sie bei ihm gekauft habe was ich in der zwischenzeit bereue weil dort wäre es nicht passiert.
mfg
michael:-))
bin rolexträger und kein sammler, wollte mit dem tread nur neueinsteiger und ebenfalls nur tägern damit mitteilen sich nicht auf gute beschreibungen oder sonstiges zu verlassen und gegebenfalls lieber ein oder auch zwei hundert € mehr auszugeben als sich hinterher als zu ärgern, vielleicht gibt es ja auch leute die sich 2000.- € schwer und sauer verdienen um sich die erste krone zu leisten und vintage hat schon seinen besonderen reiz, man kann aber auch kräftig auf die schnauze fallen.
Wollte nur damit nur nocheinmal warnen vor vermeindlichen billigangeboten, die sich hinterher als baustelle herausstellen...
Werde berichten wie sich die sache noch entwickelt hat..
Bitte admins den tread schliessen, weil wenn ich eines nicht wollte dann anschuldigungen an einen für mich seriösen verkäufer der mit der sache aber überhaupt nichts zu tun hat..
mfg
michael:-)
du hast du Pech gehabt...das tut mir leid...
ich kaufe selber regelmäßig bei ebay Uhren und habe gute Erfahrungen gemacht.
echt... hier wird gleich wieder ebay insgesamt schlecht gemacht... man das kann doch passieren. geleimt heißt bei mir: gekauft, bezahlt und ware nicht erhalten oder nen fake bekommen! du hast bestimmt ne dj gekauft, die einige jahre auf dem buckel hatte, oder?... abwarten, jeder gewerbliche wird sich wegen so´ner dj doch den namen nicht versauen... werksrevi dj 435,00 €... und im zweifelsfall übernimmt der vk das. oder warst du mit rausgeschraubter krone baden...? :stupid:
Den Thread hätte man sich sparen können :rolleyes:
kann mich meinem vorschreiber nur anschließen, wird in zukunft nicht mehr passieren, still mitlesen ja, aber selbst treads öffnen werde ich zukunft wohl unterlassen, man soll sich nicht an den großen tisch setzen wenn man nicht dazugehört, werde nur noch posten wie sich der verkäufer dazu geäußert hat...
mfg
Nicht beleidigt sein, nächstes Mal einfach anders aufziehen den Thread...... ;)Zitat:
Original von manaus
kann mich meinem vorschreiber nur anschließen, wird in zukunft nicht mehr passieren, still mitlesen ja, aber selbst treads öffnen werde ich zukunft wohl unterlassen, man soll sich nicht an den großen tisch setzen wenn man nicht dazugehört, werde nur noch posten wie sich der verkäufer dazu geäußert hat...
mfg
Und du musst ja auch nicht nur posten wenn es was negatives gibt...... Bilder deiner nächsten Uhr zum beispiel wären doch gut..... ;)