lol....sd = freund, gmt = geliebte :DZitat:
Original von biggestbigbertha
leute, die so etwas machen, müssen es spüren, wie es ist, einen freund verraten und verkauft zu haben! kein mitleid!
grüßend
jjoachim
Druckbare Version
lol....sd = freund, gmt = geliebte :DZitat:
Original von biggestbigbertha
leute, die so etwas machen, müssen es spüren, wie es ist, einen freund verraten und verkauft zu haben! kein mitleid!
grüßend
jjoachim
YES!Zitat:
Original von Donluigi
Kein Mitleid, sorry.
Da kannste aber in dem Zusammanhang vergessen :(Zitat:
Original von toellib
Aber wie heist es doch so Schön die Zeit heilt alle Wunden.
manche wunden heilen nie ;( aber man lernt daraus :wall:
Mir gefällt die PO auch sehr gut. Allerdings finde ich, dass ein super 3/6/9/12-ZB durch ein lächerliches Datum auf der drei verhunzt wird, was mich dazu bewogen hat eher nach einer alten Seamaster 300 die Augen aufzuhalten.
Von mir auch nicht, allerdings habe ich noch keinen Verkauf bereuht.Zitat:
Original von Smile
YES!Zitat:
Original von Donluigi
Kein Mitleid, sorry.
Rolex gibts doch wie Sand am Meer! Yesss ... :D
Man(n) könnte auch sagen:
Vor der Wahl gestanden.
Entscheidung getroffen.
Ergebnis:
eher suboptimal.
:wall:
No mercy ... sorry ...
;)
@toellib....ich kann mit Dir mitfühlen....es gibt einfach Dinge im Leben, da wäre es gut, wenn man das Rad der Zeit zurückdrehen könnte.....aber ich denke, wichtig ist es nun, dass Du vorwärts schaust.....die Ärmel hochkrempelst.....und mit frischem Lebensmut Deinen weiteren Lebensweg gehst ;)
...und Du darfst Dich jetzt keinesfalls so fühlen, wie die Menschen unten auf dem Bild.... :D
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...401b15930f.jpg
Kopf hoch!
die nächste SD kommt bestimmt
Tja was soll man da sagen.
Selbst begangen, selbst gelitten. ;( ;(
neue kaufen und gut ist es. :D :D
Also ich muss mich jetzt outen. Hernach sicher Forumsausschluss.
Aquaterra verklingelt und SubD gekauft.
Letztere liebe ich.
Die Omega vermisse ich. Sehr sogar.
Wegener
Auf die Omega kann man doch verzichten ;) !Zitat:
Original von Wegener22
Also ich muss mich jetzt outen. Hernach sicher Forumsausschluss.
Aquaterra verklingelt und SubD gekauft.
Letztere liebe ich.
Die Omega vermisse ich. Sehr sogar.
Wegener
Jede Uhr hat seine Geschichte , man hat sie vieleicht bekommen zum Geb...... , oder ...... ! Klar das da das Herz dran hängt !
Man macht Fehler , dafür sind sie da !
Ich denke aber den selben Fehler macht man nicht 2 mal !
Nun sparen , SD kaufen , bis dahin Omega tragen ! Nicht zu vergessen -nicht wieder ins R...forum schauen , sonst ;( !
Ja Jungs, das ist der masochistische Drang in uns :tongue: Erstmal ordentlich leiden und dann wieder SD. Warum hast Du das überhaupt gemacht? Zu schwer und zu dick?
das kann nun wirklich niemand nachvollziehen... :wall:
Wir stehen, zwar Unkenrufend, aber geshlossen hinter dir, verkauf das Ding und mach hopphopp wieder eine 16600 dran... ;)
alle wird gut
marc =)
Das meine ich wohl auch! War echt kein guter Tausch. (Und eigentlich auch keine Alternative...) Aber: Kopf hoch!! ;)
omega ist das letzte.....nicht aus zufall der letzte buchstabe im greek alphabet
dafür ne SD zu tauschen, nein sorry...
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, allerdings kannst Du dies gegen einen "kleinen Unkostenbeitrag" wieder ins rechte Lot bringen! ;)
Also Verkauf um eine andere zu kaufen geht m.A. nach nur wenn man mit der zu verkaufenden nicht so richtig zufrieden ist - ging mir mal so also ich eine 14060 Sub verkauft habe um eine 116520 beim Konzi abzuholen wie die dann endlich kam (waren aber nur 2 Jahre) - die Sub war mir aber auch nie sooo richtig ans Herz gewachsen muss ich zugeben.
Iinzwischen hab ich ne SubD mit SEL und ohne Löcher und alles ist gut - und dieses Jahr gabs noch ne 2054 SeMP Omega die auch ganz nett ist, vom Preis/Leistungsverhätniss im Vergleich zur SubD wohl schon ne Überlegung bis Sünde wert aber wenn ich die SubD für die Omega hätte verkaufen müssen würd ich wohl weniger zufrieden sein ....
Und wenn ich nicht bald aufhöre dieses Forum zu lesen muss wohl auch bald noch ne SD her - und möglichst ne "Vintätsch" auch noch :stupid: - ich muss ja echt einen Schuss haben :wall:
Gruss
Klaus
hallo,Zitat:
Original von ******
Darum merke: Sparen bis man sich eine Uhr dazu holen kann, nichts opfern und verkaufen......eher mal verzichten.
Björn, ein wahres Wort zur rechten Zeit ausgesprochen. Die Combo PO+SD macht Sinn, wenn man auf fette Uhren steht, gar keine Frage.
Aber die SD verkaufen und dafür die PO nehmen, das versteh ich auch nicht. Die Devise lautet also: Sowohl als auch, nicht entweder oder.
Das wäre in etwa so, als ob ich eine DJ verkloppen würde und mir dafür eine Aqua-terra hole. Ich würde mir aber die AT dazukaufen, weil sie eine ideale Ergänzung darstellt.
Vor dem Kauf sollte man überlegen, was man macht, damit man es hinterher nicht bitter bereut.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04