Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;( =) ..Zitat:
Original von herbhank
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!
Druckbare Version
Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;( =) ..Zitat:
Original von herbhank
SubDate - Die Uhr taucht was!
Zitat:
Original von Frohlex
Original von herbhank
Demütige Haltung ist ja ganz okay ...
;) ;) ;)
Eine muss reichen im Urlaub. Will mich nicht auch im Urlaub damit rumplagen! ;)
Von wegen ;) ... Wenn sie nicht mehr kann, werden die Rucksäcke getauscht =) ... ist schon ok so. Dafür meckert sie nicht, wenn ich Uhren sammle, die natürlich nicht überall rumliegen ;) ...Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von Frohlex
Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;(=) ..Zitat:
Original von herbhank
;) ;) ;)
Woran merkst Du, daß sie nicht mehr kann ?!Zitat:
Original von Frohlex
Von wegen ;) ... Wenn sie nicht mehr kann, werden die Rucksäcke getauscht =) ... ist schon ok so. Dafür meckert sie nicht, wenn ich Uhren sammle, die natürlich nicht überall rumliegen ;) ...Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von Frohlex
Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;(=) ..Zitat:
Original von herbhank
;) ;) ;)
;)
Zitat:
Original von herbhank
Woran merkst Du, daß sie nicht mehr kann ?!Zitat:
Original von Frohlex
Original von herbhank
Zitat:
Original von Frohlex
Original von herbhank
;) ;) ;)
;)
:D :D ;) ....