Freundschaft ist ned zu verwechseln mit Sex....LOL! :D ;) ;) ;)
Druckbare Version
Freundschaft ist ned zu verwechseln mit Sex....LOL! :D ;) ;) ;)
LOL, ich möchte keinen Verkehr mit meiner pot. Daytonaquelle, das wäre dann homosexueller Inzest, neee lass ma...;)
:D :D
PS. ausserdem ich wurde auch der daytona zu der listenpreis nur jemande geben wo man weiss er liebt der uhr(und ich kenne ihn) und will er nicht direkt verkaufen um dann der gewinn zu machen. das es wäre absolut daneben ?(
Wer ist "laube"? ;)Zitat:
Original von lilach
@ laube
ganz einfach vielleicht er will eine freude machen (unter freunden man sollte keine geld verdienen) und vielleicht 2 3 tausen euro nicht so wichtig sind fur ihn ;)
Ich glaube, ich kenne echt die falschen Leute ...Zitat:
Original von Zizou
Es gibt Menschen denen 2.000€ Gewinn egal sind, insbesondere wenn es um Verwandte oder gute Freunde geht.
Okay, dann spendiere ich für Einkaufsmöglichkeit (LP) zum Wagyu Filet Mignons noch einen erlesenen Rotwein. Kontakt bitte per PN. :DZitat:
Original von marchitecture
da laesst man sich hoechstens auf ein Bier, bei einer Daytona dann vielleicht auf ein Wagyu-Filet einladen!
Cheers
Laubi
So ist es, nur jemand ohne einen Funken Ehrgefühl würde die Uhr dann verkaufen.Zitat:
Original von lilach
PS. ausserdem ich wurde auch der daytona zu der listenpreis nur jemande geben wo man weiss er liebt der uhr(und ich kenne ihn) und will er nicht direkt verkaufen um dann der gewinn zu machen. das es wäre absolut daneben ?(
@laubi
:cool: die naechste die ich in die finger kriege, und keiner meiner Familienangehoerigen/Freunde eine will, dann machen wir Wagyu-Deal :gut:
lg marc =)
:gut: tolles gesteZitat:
@laubi
:cool: die naechste die ich in die finger kriege, und keiner meiner Familienangehoerigen/Freunde eine will, dann machen wir Wagyu-Deal :gut:
lg marc =)
Herzlichen Dank, Marc, da würde ich mich wirklich sehr (!) freuen. Du darfst dann gerne auch die Lokalität und den Wein aussuchen ...Zitat:
@laubi
lg marc =)
Liebe Grüße
Darren
PS: Würde die Uhr auch tragen und nicht verkaufen wollen. Meine 14060M hat mir gezeigt, dass ich ohne Datum auskomme. ;)
mein Tipp hol dir eine schöne Zenith Daytona mit einem weißen Blatt :gut:da kanst du dir sicher sein das die im Preis jählich steigt ;) =)
Der Tipp ist gut.Zitat:
Original von Der Stahlmann
mein Tipp hol dir eine schöne Zenith Daytona mit einem weißen Blatt :gut:da kanst du dir sicher sein das die im Preis jählich steigt ;) =)
Ansonsten ist jetzt anscheinend die Großzügigkeit ausgebrochen. Ich würde die Uhr, die mir der Konzessionär zum Gefallen verkauft, nicht weiterverkaufen. 2000 Euro sind absolut unwichtig alles klar?
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
also du wurdest wenn du der daytona bekommst(und er dir nicht gefällt oder du schon hast) und weisst eine liebe freund oder family liebt es bei die verkauf geld verdienen wollen ? oder aber gar nicht an freunde geben und direkt verkaufen an fremde wegen 2000 euro gewinn??Zitat:
Original von watoo
Ansonsten ist jetzt anscheinend die Großzügigkeit ausgebrochen. Ich würde die Uhr, die mir der Konzessionär zum Gefallen verkauft, nicht weiterverkaufen. 2000 Euro sind absolut unwichtig alles klar?
8o 8o 8o 8o gut auch ein einstellung ?(
DU HAST MICH NICHT VERSTANDEN. Wenn ich eine Daytona bestelle, möchte ich sie für mich, sonst würde ich sie gar nicht bestellen.Zitat:
Original von lilach
also du wurdest wenn du der daytona bekommst(und er dir nicht gefällt oder du schon hast) und weisst eine liebe freund oder family liebt es bei die verkauf geld verdienen wollen ? oder aber gar nicht an freunde geben und direkt verkaufen an fremde wegen 2000 euro gewinn??Zitat:
Original von watoo
8o 8o 8o 8o gut auch ein einstellung ?(
Selbstverständlich würde ich einem Freund sagen, wenn ich wüsste, wo es eine gibt.
Alles andere ist hohles Blabla. Falls hier im Forum jemand , den ich nicht kenne nach einer D fragt, soll ich mich ins Zeug legen, damit derjenige ohne Probleme eine bekommt, diese anschließend vielleicht für 2 k mehr verkauft?
Wie war das mit der Fee? Get real.
Übrigens
Es wurde wohl schon tausendmal gesagt, wer so eine doofe Stahldaytona will, soll bitteschön den Marktpreis bezahlen oder beim freundlichen Konzessionär bestellen und warten.
Rumjammern nervt nur.
ok verstanden aber etwas anderes wurde doch nicht gesagt hier.
ach und es soll kunde geben die bekommen von ihre juwelier auch daytona wenn nicht bestellt angeboten einfach als eine goodie ;)
Wenn es wirklich solch einen Promibonus gibt, hätte ich die Möglichkeit
über sehr bekannte Sportler so eine Daytona zu bekommen.
Ich würde die Uhr auf jeden Fall behalten.
Die Uhr mit Gewinn weiterzuverkaufen, halte ih für eine
charakterliche Schweinerei.
Übrigens: früher hatte ich in meinem Bekanntenkreis solche
Charakterschweine. Die Betonung liegt auf früher.
Jeder kann sich sicher denken, was das zu bedeuten hat.
Ich verdiene gerne Geld. Und das ist in meiner Branche verdammt schwierig geworden. Aber irgendwo gibt es Grenzen.
Bitte vielmals um Entschuldigung, watoo! Ja, auch ich habe gewagt - innerhalb der Forums-Community - nach einer D zu fragen. Tut mir echt leid, wenn Du Dich dadurch belästigt gefühlt hast o. ä. ... ich freue mich jedoch sehr über das großzügige Angebot von marchitecture.Zitat:
Original von watoo
(...) Falls hier im Forum jemand , den ich nicht kenne nach einer D fragt, soll ich mich ins Zeug legen, damit derjenige ohne Probleme eine bekommt, diese anschließend vielleicht für 2 k mehr verkauft? (...)
Auch wenn ich (noch) kein Mitglied aus dem Forum persönlich kennengelernt habe. Evtl. wird es jedoch irgendwann mal der Fall sein - und ich freue mich dann auf eine D zum LP, ein leckers Wagyu Filet Mignons, einen süffigen Rotwein und ein nettes Gespräch.
Herzliche Grüße
Laubi
PS: Wer hat hier gejammert???
@ laubi
mache dir keine gedanken marc hat dir angeboten freiwillig ich nehme an er hat das gerne gemacht und niemand hat ihn gezwungen oder angebettelt !
@ watoo
kennst du der marc? weisst du warum und an wieviel daytonas er hinankommt? wenn nein ist es doch sein sache was er damit macht. und fur einige leute eine dumme profit ist vielleicht nicht so wichtig sie erfreuen daran andere eine freude zu machen einfach so ohne grund ! ja solche menschen es soll geben
Es ging mir nicht um Dich, Laubi.
Ist eher ein grundsätzliches Problem. Hier wird immer der Charakter beschworen, zumindest solange es nichts kostet. Im SC habe ich jedenfalls noch keine Stahl-D zum Listenpreis gesehen, Du etwa?
Ansonsten halte ich es wie Karlhesselbach, seinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügren.
Zurück zum Thema:
@Maggy: Wenn du eine Daytona willst dann kauf dir jetzt eine mit Aufpreis. Die normale Wartezeit ohne Connections oder großes Glück liegt eben nun mal bei einigen Jahren.
Ich kenne genügend die sich keine D gekauft haben als sie am freien Markt DM(!) 10.000,-- gekostet hat. Die beißen sich heut alle in den Hintern, weil sie damals nicht zugeschlagen haben ... ;)
Whatever.Zitat:
Original von lilach
@ laubi
mache dir keine gedanken marc hat dir angeboten freiwillig ich nehme an er hat das gerne gemacht und niemand hat ihn gezwungen oder angebettelt !
@ watoo
kennst du der marc? weisst du warum und an wieviel daytonas er hinankommt? wenn nein ist es doch sein sache was er damit macht. und fur einige leute eine dumme profit ist vielleicht nicht so wichtig sie erfreuen daran andere eine freude zu machen einfach so ohne grund ! ja solche menschen es soll geben