bei mir nicht, ich hab von allem genug. =)
Druckbare Version
bei mir nicht, ich hab von allem genug. =)
...für die reichen Individualisten, müsste man hinzufügen.
Tolles Teil. Einige km auf unseren Dorfstraßen und das chassis
ist zerbröselt.
Wegener
Osten!:DZitat:
Original von Wegener22
...für die reichen Individualisten, müsste man hinzufügen.
Tolles Teil. Einige km auf unseren Dorfstraßen und das chassis
ist zerbröselt.
Wegener
Im Westen sind's nicht nur die Dorfstraßen!:wall:
Wenn individuell und Knete keine Rolex spielt, dann doch biddeschön hier Koenigsegg und dann im nächsten Jahr bei der Gumball 3000 mitfahren.
Btw:
Für alle Gumball-Amoks, Asphalt-Rowdies und Auto-Maniacs mit Kabel digital Home ist auf Extreme zur Zeit Gumball-Woche
gumball ich finde peinlich lacherlich gefahrlich und prollig also exakt die gegenteil von stil
Gefährlich und prollig auf jeden Fall! :gut:Zitat:
Original von lilach
gumball ich finde peinlich lacherlich gefahrlich und prollig also exakt die gegenteil von stil
Gumball rockt, der Koenigsegg wäre auch meine erste Wahl hierfür. Ansonsten bekenne ich mich zu meinen proletarischen Wurzeln und hype auch hier den Wiesmann GT ;) :D
Die Emily ein wenig aufgepimpt, dann kannst auch ohne Koenigsegg mitfahren... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Gumball rockt, der Koenigsegg wäre auch meine erste Wahl hierfür. Ansonsten bekenne ich mich zu meinen proletarischen Wurzeln und hype auch hier den Wiesmann GT ;) :D
Aprospos Gumball ......... den da habe ich vor einer Stunde auf der Ostautobahn überholt (stand völlig zertrümmert auf einem Ostblock - Autotransporter):
http://www.gumball-3000.com/rally/up...images/rr1.jpg