Hochinteressanter Thread!
Das ist ein hochinteressanter Thread, in dem besonders Neulinge viel lernen können. Ich finde es deshalb ein wenig schade, dass er gerade durch eine Vielzahl von "LOL"-Beiträgen und Smilies etwas abgleitet. Ich finde, das hat der Threadstarter und die ernsthaften Teilnehmer nicht ganz verdient. Am schönsten sind doch knuffige, inhaltsreiche Threads bei denen man nicht auf 12 Seiten die Rosinen zusammensuchen muss. Manchmal wünsche ich mir solche Threads in einem eigenen Archiv, bereinigt um "nicht sachdienliche Beiträge". Oder sehe nur ich das so? Wer sich beleidigt fühlt: Sorry!
RE: Hochinteressanter Thread!
Zitat:
Original von newbee
Das ist ein hochinteressanter Thread, in dem besonders Neulinge viel lernen können. Ich finde es deshalb ein wenig schade, dass er gerade durch eine Vielzahl von "LOL"-Beiträgen und Smilies etwas abgleitet. Ich finde, das hat der Threadstarter und die ernsthaften Teilnehmer nicht ganz verdient. Am schönsten sind doch knuffige, inhaltsreiche Threads bei denen man nicht auf 12 Seiten die Rosinen zusammensuchen muss. Manchmal wünsche ich mir solche Threads in einem eigenen Archiv, bereinigt um "nicht sachdienliche Beiträge". Oder sehe nur ich das so? Wer sich beleidigt fühlt: Sorry!
Nunja, das hier hat zwar "auch" einen ernsten Hintergrund, ist jedoch in erster Linie ein loser Zusammenschluß von Interressierten.
Alle machen das zum Spass und in ihrer Freizeit und unentgeltlich.
Somit muss ein wenig Spass erlaubt sein, erst recht bei einer solchen Vorlage wie sie weiter oben im Thread gegeben wurde. ;)
Wenn Du hier was weiß ich 20,-- € Abbogebühr pro Monat bezahlen müsstest könntest Du eventl. eine durchweg ernste Abhandlung aller Themen erwarten, so jedoch nicht, da mußt Du weiter Die Rosinen picken. ;)