was für ein geschwätz hier wieder .... war 2 wochen lang täglich mit meiner 5508
schwimmen und tauchen ... warum auch nicht ???
Druckbare Version
was für ein geschwätz hier wieder .... war 2 wochen lang täglich mit meiner 5508
schwimmen und tauchen ... warum auch nicht ???
Hallo,
es gibt eben unterschiedliche Ansichten über das Tragen von Vintageuhren.
Ich persönlich schätze meine Uhren ausgesprochen und ich trage sie eben nur in der Freizeit, dann aber mit der allergrössten Freude und genugtuung.
Nur das als geschwätz abzutun halte ich für gelinde gesagt im Ton vergriffen.
NAtürlich ist meine 72 er 5513 100 % wasserdicht, trotzdem kommt sie bei mir niemals mit Wasser in Berührung. Punkt, Ende der Durchsage, das ist nun wahrlich keiN geschwätz sondern nur meine meinung zu dem Sachverhalt.
Es kann jeder mit seiner alten uhr machen, was er will, nur ich mag solche krazerübersäten ****gurkenvintages halt nicht.
Wenn ich in die 16610 eine MAcke reinballer ist mir das schnurzwurstpiepegal, bei meiner 5513 würde es mir fast körperliche Schmerzen zufügen.
Die Argumente anderer Nutzer als Geschwätz abzutun ist aber imho eine ganz billige nummer und im Ton ganz kalr daneben gegriffen.
Ich weiss zwar aus welcher Ecke das kommt, trotzdem verbitte ich mir eine solche Ausdrucksweise auf das Allerschärfste ! Bevor man so etwas schreibt, sollte man lieber erst mal sein Gehirn aktivieren ! Das hat noch nie geschadet !
So das musste ich mal loswerden.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo Walti,
Respekt für diese klare Ansage! Ich denke mir bei manchen Beiträgen auch oft, dass die Kinderstube ein bischen zu wünschen übrig lässt. Aber angeblich soll so etwas in Foren normal sein. Ich trau mich nur nicht sowas zu schreiben. Bin ja noch grün (= gelb) hinter den Ohren.
Korrekte Aussage, Walti :gut:
Ich teile zwar Deine Haltung zum Umgang mit Vintage-Uhren nicht, aber Exxon hatte gefragt: "würdet Ihr", und das ist die Frage nach verschiedenen Einstellungen dazu. Lediglich auf die Frage: "Kann man?" hätte es nur eine richtige Antwort gegeben (nach WD-Prüfung: ja).
Grüsse, Jochen
na ja so schlimm is das wort "geschwätz" nun auch wieder nicht.