-
Willkommen auf der Intensivstation!
hier werden ihnen die Symptome schoen geredet und ihre Besorgnis dient hoechstens zur allgemeinen Belustigung! Genesung? LOL!!
Finden sie sich mit ihrem allgemeinzustand ab, benachrichtigen sie aus Fairnessgruenden Familienangehoerige, vorallem potentielle Erben, Bankberater und Uhrenhaendler around the globe, und dann gehts los, anschnallen, zurueklehnen und GENIESSEN!!!
mit freundlichen Gruessen
im Namen der Klinikleitung und unseren Chefaerzten
Marc S
selbsternannter suchtbeauftragter und stellvertretender Chefanfixer
-
wenn Du dann völlig verschuldet und pleite bist, haben die wenigstens etwas zum Pfänden! Aber nur wenn sie die Kronen finden!! :D :D :D
-
Gegen die Sucht ist man eben machtlos. Die wird man nicht mehr los!
Der eine oder andere hat vielleicht noch das Glück, dass er nach Erfahrungen mit weichen Einstiegsdrogen (Zeno, Mühle, Tissot...) wieder den Absprung schafft. Aber wer einmal vom "harten Stoff" gekostet hat (Omega, IWC, Rolex, das böse B erwähnen wir hier nicht, denn auf die Horrortrips mit dem ETA-verschnittenen Stoff ist hier wohl keiner scharf), der ist verloren und kommt nicht mehr runter.
Das Entstadium sieht dann so aus:
Du wachst morgens schweißgebadet und von Entzugserscheinungen geplagt auf, rennst zitternd zum Konzi, der natürlich erst ganz pünktlich um 10 aufmacht und bettelst ihn um die nächste Krone an. Er fragt dich, ob du nicht meinst, dass es so langsam genug ist. Deine Antwort: "Ich allein entscheide, wann ich genug habe", knallst ein Bündel Scheine auf den Tresen, schnallst den Ticker ans Handgelenk und verschwindest. Aber insgeheim denkst du schon an dein neues Lieblingsmodell und alles fängt wieder von vorne an. :wall:
-
...man hat halt immer eine zu wenig... (äh, Uhren meine ich) ;(
Gruß
Hendrik
-
"I can resist everything except temptation."
Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
Oscar Wilde (1844-1900), irischer Dichter
-
.erst mal raus aus dem Forum...als erste Maßnahme :D
-
Wer sucht, der findet,
wer Sucht hat, dem wird gefunden. :D