das seh ich allrdings aúch so.
Druckbare Version
das seh ich allrdings aúch so.
Hi an alle und danke für die Ratschläge !!!!!!!
Was ist den von der Uhr zu halten ?
http://cgi.ebay.de/Taucheruhr-GMT-sc...QQcmdZViewItem
Grüße
H.-J
Aber das Problem ist doch, das Jugendliche in dem Alter extrem markenbewußt sind. Und wer davon kennt schon die genannten Marken? Da heißt es doch RuckZuck das is ein Billigwecker auch wenn der 500 Euronen gekostet hat.
Was passendes kann ich aber auch nicht anbieten :O und ne Swatch ist wieder zu billig :D
Gruß
Das mit dem Markenbewusstsein stimmt schon, aber was ausser Rolex, Breitling und vielleicht noch Omega kennen diese Freaks denn schon ? Da hätte ich mit einer Panerai oder Patek genau das selbe Problem wie mit einem Billigheimer. Und bei dem Gedanken an einen Blender rollen sich meine Fussnägel auf.
Grüße
H.-J.
gib dein limit an und lass deinem sohnemann die uhr selbst aussuchen =)
ganz ehrlich ?
mit Seiko, Casio o-ä. machst du in diese Altersklasse einen wesentlich besseren Eindruck als mit irgendwelchen Pseudo-Lösungen.
dann bist Du bei gut 250 €
den Rest packst Du weg, und zum18. gibts was gescheites ;)
G-Klock ist doch das womit die Jungs was anfangen können ! Oder die Touch von Tissot-650. Eu- oder Tissot Diver Automatik Seaster 1000, für 475 E mit Stahlband 495 Euro-ist zwar keine GMT aber tolle UHR ! !!!
Zitat:
Original von Insoman
ganz ehrlich ?
mit Seiko, Casio, SWATCH o-ä. machst du in diese Altersklasse einen wesentlich besseren Eindruck als mit irgendwelchen Pseudo-Lösungen.
dann bist Du bei gut 250 €
den Rest packst Du weg, und zum18. gibts was gescheites ;)
So seh ich das auch!!
In dem Alter weiß man doch so ne teuere Uhr nicht wirklich zu schätzen. Dann lieber zum ABI oder so was Richtiges :gut:
Gruß
Festina Chrono.
Gruß
Harry
500 Euro für einen 14jährigen?? Nicht im Ernst, oder? :rolleyes:
Haha, da muss wieder meine Allerweltslösung herhalten:
Citizen Automatik Diver mit Oysterband, 180 Euro, hält was aus, schaut nett aus, ist doch genau das richtige!!
Hier zu sehen, die mit Oyster!!
http://www.benzing-versand.de/start....atic_diver.htm
wenn das ne uhr zur firmung wird sollte es eigentlich ja ne uhr fürs leben werden. ich bezweifle aber sehr stark dass der junge mit 25 jahren ne uhr tragen will, die nur so aussieht wie ne rolex.dann liegt sie irgendwo im schrank und die ganze Firmtradition und liebe zur Uhr is für die Katz.
würd daher keine rolex-optik wählen. auf keinen fall!!
Sinn 103 UTC. Geht gebraucht im guten Zustand um die 700€ her und ist ne super Uhr, frag meinen Filius :D
Wolfgang
Kannst du noch nen Sohn gebrauchen??? :cool: :DZitat:
Original von eri
Sinn 103 UTC. Geht gebraucht im guten Zustand um die 700€ her und ist ne super Uhr, frag meinen Filius :D
Wolfgang
Gruß
komisch, auch hier würd ich ne Mido vorschlagen.....
eigenständigesDesign und gute Verarbeitung....
was ist denn mit ner tudor sub? gibts auch in medium size...
aber nicht für 500 Ocken....
also ne medium size hab ich aber schon selbst auf börsen gesehen...
oder ne moony reduced...
Was ist denn in dem Fall von Glycine zu halten ?
Meduim-Größe muss nicht unbedingt sein, der Bursche ist schon > 1,80 m. :rolleyes:
Grüße
H.-J
Nimm Deinen Sohnemann an die Hand und geh mit ihm zu verschiedenen Konzessionären.
Lass ihn sich die Uhr selbst aussuchen und setze ein Limit von 500,-- Euro.
Vielleicht verkauft ein Konzessionär eine etwas teurere Uhr mit einem kleinen Rabatt - fürs Wiederkommen.
Alles andere bringt wenig - ihm muss die Uhr schließlich gefallen.
Ansonsten, Marcello C. produziert qualitativ hochwertige Uhren, auch wenn die Ähnlichkeit zu renomierten Herstellern verblüffend ist.
Aber sind wir doch mal ehrlich - GMT's oder Taucheruhren sehen sich verdammt ähnlich, egal ob SeaDweller, Planet Ocean, Tridente, Netuno und wie sie alle heissen. Das Rad ist auch rund, egal von wem es kommt!