Schönes Stück, aber ich find sie zu altbacken für dich.
Druckbare Version
Zitat:
Original von HG2
schön :gut:, aber pass mal auf, irgendwann kommt dann die 3., 4., 5., 6., 7., etc.....ROLEX :D
jooooooooo
:gut:
Zitat:
Original von Donluigi
Stimmt.
IST so.
( Aber ich entsorge sie gerne - kostenfrei für Dich ! )
:D
Sehr schön, Glückwunsch!
ich wollte es ja erst nicht glauben: die Aussagen einiger Forumsmitglieder, dass es i.d.R. nicht bei einer RLX bleibt. Aber scheinbar gibt es wirklich kein wirksames Antibiotikum gegen diesen Sch...virus.
Jetzt habe ich am 16. April meine erste RLX gekauft und obwohl ich noch auf das Teil warte (Revi) und noch gar nicht in Händen hielt, denke ich schon darüber nach, wie - wo -wann -warum ich mir vielleicht noch eine SUB zulegen soll.
Und alles fing 1994 an, nur weil ich beim Konzi in der Auslage diese verdammte TUDOR 79180 habe liegen sehen und gekauft habe. Das war die Einstiegsdroge und ich hab´ jetzt den Salat :tongue:
Trend zur Zweitrolex ist absolut nachvollziehbar!
Es hilft nix, wir sitzen alle im gleichen Boot... Aber ist trotzdem ein schönes Boot :D
Zitat:
Original von Masta_Ace
Es hilft nix, wir sitzen alle im gleichen Boot... Aber ist trotzdem ein schönes Boot :D
Wie im richtigen Leben:
"Wir sitzen alle im gleichen Boot" ...
Einer gibt die Kommandos, die anderen müssen rudern ...
:gut:
Glückwunsch zur Datejust! Eine sehr schöne Rolex! :)
Datejust mit Stahllünette war auch meine zweitkrone :gut:
und dann ging es richtig los ;)
Ich wünsch Dir recht viel Freude mit der DJ - jetzt bist Du uhrenmäßig an sich schon für alle Gelegenheiten bestens gerüstet - was aber die wenigsten hier abhält, noch mehr Kronen anzuhäufen ;)
Ja, ja, die 16030, die hat schon was.Zitat:
Original von elmar2001
AHA, die alten DJ werden gehortet :D
http://img392.imageshack.us/img392/5769/16030018do.jpg
:D :D :D
das ist ein schönes Duo. Einmal sportlich für die Freizeit. Einmal elegant für's Business. Oder umgekehrt. :D Eine Rolex passt immer!! :gut:
Wer hortet denn ?!?
MELDEN !!!
:D
Ich mag Trends! :D
Entschulligung - das war keine Frage auf meine Antwort ...
;)
sehe ich ähnlichZitat:
Original von Donluigi