wie schaut s denn mit der neuen porsche design uhr für schlappe € 6o.ooo,- aus?
grüßed
jjoachim
Druckbare Version
grüßed
jjoachim
Die Uhr ist aus Titan, definitiv sehr kompliziert und kostet soviel ich weiss EUR 65'000.Zitat:
Original von biggestbigbertha
grüßed
jjoachim
Somit wäre mit 18'000 USD noch immer die Panerai 8 Giorni die teuerste Stahluhr ohne Komplikation die wir bisher gefunden haben.
Lange 1 in Stahl (12 Stück damals für die Vorstände Mannesmann..)..eine wurde mir mal angeboten
Gibt's dazu auch einen Preis? Sonderanfertigungen die nicht über die Theke verkauft werden sind eigentlich sowieso ausgeschlossen.Zitat:
Original von LV Gott
Lange 1 in Stahl (12 Stück damals für die Vorstände Mannesmann..)..eine wurde mir mal angeboten
..nen preis gabs nicht wurden an die vorstände verschenkt, die uhr wurde meines wissens für den preis der goldvariante verkauft.
Mit dem Material disqualifiziert sich die Uhr zwar für diesen Thread, aber auch wenn sie definitiv sehr kompliziert ist, ist sie dennoch ein Chronograph.Zitat:
Original von market-research
Die Uhr ist aus Titan, definitiv sehr kompliziert und kostet soviel ich weiss EUR 65'000.Zitat:
Original von biggestbigbertha
grüßed
jjoachim
Oli
käufst Dü Patek Philippus und sendest mir endlich diese Link
@ paddy :D..........ich bin gespannt, wann es die Auflösung gibt..... :D :D :D ;)Zitat:
Original von paddy
Welches ist die derzeit teuerste schlichte Edelstahluhr ohne Brillis u.ä. "Veredelungen", nicht erlaubt sind Komplikationen wie ewiger Kalender, Wecker, etc.
Erlaubt sind Datum und Chronograph. Bitte mit Preisangabe, ich bin gespannt. =)