Hier fehlt ne Sub oder SubD
Druckbare Version
Jein! Denn die untere, welche querliegt könnte man eigentlich ehrer symbolisch für den "Boden" der Krone halten - oder für die Markierung der Twinlock-Dichtung.Zitat:
Original von Frohlex
@Lolek+Bolek: Ich habe nochmal gezählt, dass sind doch schon vier, dann fehlt nur eine und nicht zwei. Aber zwei sind - da hast Du recht, natürlich besser :D ..
Oben als Zacken stehen nur drei Uhren. Also noch zwei kaufen =) =) =)
sehe ich auch so :top:der Klassiker darf eigentlich auch in keiner Sammlung fehlen,also dann Rainer Kaufen marsch marsch ;) :D :DZitat:
Original von miboroco
Congrats, da hat einer das Prinzip begriffen :gut:Zitat:
Oben als Zacken stehen nur drei Uhren. Also noch zwei kaufen
Du brauchst ne DayDate, keine Frage.
Schöne Sammlung, Rainer. :) Besonders die GMT mit schwarzer Lünette und Jubilé gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlt meines Erachtens noch eine Sub.
Zitat:
Original von elmar2001
Erst mal ein Oysterband für Deine GMT ;)
Dann eine Sub als Ergänzung zur GMT
ja NUR oyster band
und was ist eigentlich mit einer Yachtmaster?
gefaellt mir auch immer besser
Das Dilemma ist komplett. Jetzt fehlt meiner Krone nicht nur ein, sondern zwei Zacken :D X( !
Naja, der moderne Mann von heute braucht seine Ziele.
Ihr habt recht: eine Sub sollte es schon noch sein. Ob mit oder ohne Datum, das werde ich mal probetragend herausfinden müssen. Muss ich dann am Samstag schon wieder anfixen gehen :( ..
Mal sehen, was vom Urlaubsgeld noch übrig bleibt (wenn meine Holde, die unterwegs die Hotels raussucht, auf einen Stern verzichtet und ich am Mietwagen von den 8 Zylindern zwei weglasse, dann reicht's vielleicht =) )...
Als Endziel dann eine schöne weissgüldne DD .... ;( ..
Danke für Eure Tips!
Genau. :cool: :D :DZitat:
Original von miboroco