Forumstreffen!
Können wir machen!
Flug zahlt aber jeder selbst ;)
Druckbare Version
Forumstreffen!
Können wir machen!
Flug zahlt aber jeder selbst ;)
Kann keine gscheite Insel sein, ich hab mich schon umgeguckt.Zitat:
Original von Black RS
Ich habe mir von einer überschüssigen Million eine Insel in der Südsee gekauft! :gut:
Das macht Laune! :P
und dann mit dem ruuuuurbayer um den ersten platz im magazin kämpfen.....loooooooooooooool.......... :D :D :D :DZitat:
Original von EXPLORER
Mach 'ne schöne Rolex-Internetseite.
Vielleicht kann ich ne schöne kaufen.Zitat:
Original von Black RS
Ei sischer!Zitat:
Original von Rüdiger
:D :D :DZitat:
Original von EXPLORER
GF = GirlFriend 8o;)
buy some diamonds für deine liebste dann kriegts du deinen shag umsonst und zwar sehr lange !! :D
Der AMrci kann es ned lasen!?!? :D :D :D Warum Ruuurbayer??? VErstehe ich ned!Zitat:
Original von Marci
und dann mit dem ruuuuurbayer um den ersten platz im magazin kämpfen.....loooooooooooooool.......... :D :D :D :DZitat:
Original von EXPLORER
der iss ausm ruuuuuuuuuuurpodd...........
Vorschlag: Wie wärs mit ner Forums-Rolex? :D;)
mit ner mio würde ich nen kleines theater aufmachen...
Ach so......danke.
Ist wieder mal typisch hier, jede doofe Frage nach Audochen und Rechtsverdrehung wird ausgiebig diskutiert. Aber bei ner ernsthaften Frage kommt kaum was Vernünftiges.
So gehts mit dem Forum nich weiter.
LOLZitat:
Original von watoo
Ist wieder mal typisch hier, jede doofe Frage nach Audochen und Rechtsverdrehung wird ausgiebig diskutiert. Aber bei ner ernsthaften Frage kommt kaum was Vernünftiges.
So gehts mit dem Forum nich weiter.
Ich mach' Dir folgenden Vorschlag. Stell einen guten Designer, einen guten Goldschmied, einen Lederexperten und einen guten Uhrmacher ein und lass Dir was ganz persönliches und einzigartiges basteln, Limited Edition 1/1. Was meinst Du wie alt die Sky Moon Tourbillon daneben aussehen wird? :D
Zitat:
Original von Kiki Lamour
mit ner mio würde ich nen kleines theater aufmachen...
...ich müßte mich halt ein wenig einschränken.
Danke Diego, aber allein der Name Sky Moon Tourbillon, i like the way, that rolls out.Zitat:
Original von market-research
Ich mach' Dir folgenden Vorschlag. Stell einen guten Designer, einen guten Goldschmied, einen Lederexperten und einen guten Uhrmacher ein und lass Dir was ganz persönliches und einzigartiges basteln, Limited Edition 1/1. Was meinst Du wie alt die Sky Moon Tourbillon daneben aussehen wird? :D
Spenden!
Kauf von der übernächsten was schönes!
Nen GT3 und nen Turbo fürgemütlich, dann noch ein kleines Boot aus Mahagoni von Riva, schon ist sie weg, die Million.
Danke für euren Input. Ich hab grad nochmal mein Sparbuch angeschaut, muss da wohl was mit dem Komma und den Nullen verwechselt haben. Reicht anscheinend doch nur für ne Spongebobuhr und ein paar Matchboxwägelchen. Die kauf ich aber morgen.
Ist mir auch schon passiert.