ML? GL?
Druckbare Version
ML? GL?
ml.
und der beste ich habe eben bei gargash angerufen (unsere alte händler )dort ist der frist innerhalb 3 max 4 monaten . es kann doch nicht sein das eine deutsche auto im ausland so viel schneller ist als in derm enstehungsland 8o
Naja, soweit ich weiß bauen sie den ML in den USA ;)Zitat:
Original von lilach
ml.
und der beste ich habe eben bei gargash angerufen (unsere alte händler )dort ist der frist innerhalb 3 max 4 monaten . es kann doch nicht sein das eine deutsche auto im ausland so viel schneller ist als in derm enstehungsland 8o
ja aber es ist ein deutsche firma normalerweise solte doch man in dem land schneller dran kommen wo er her ist (ist bei der anderen marken doch auch so)
Wartezeiten bei Produktneuheiten gehören im Premiumsegment bewusst zur Kommunikationsstrategie, das gilt im übrigen nicht nur für Autos. Für die Erstkäufer und Meinungsmacher, die mehrheitlich aus den so genannten Segmenten "Innovatoren" und "Frühadopter" kommen, steigert die Tatsache, dass sie etwas haben was sonst nicht jeder hat, den Wert des Produktes und die Begeisterung enorm. Davon profitiert der Hersteller während der Durchdringung des Segments "Frühe Mehrheit" später wieder stark.
Und dürfen dann noch ein bischen Betatester spielen! :DZitat:
Original von market-research
Wartezeiten bei Produktneuheiten gehören im Premiumsegment bewusst zur Kommunikationsstrategie, das gilt im übrigen nicht nur für Autos. Für die Erstkäufer und Meinungsmacher, die mehrheitlich aus den so genannten Segmenten "Innovatoren" und "Frühadopter" kommen, steigert die Tatsache, dass sie etwas haben was sonst nicht jeder hat, den Wert des Produktes und die Begeisterung enorm. Davon profitiert der Hersteller während der Durchdringung des Segments "Frühe Mehrheit" später wieder stark.
Tja Laura, wärst du die Fee mit den dicken Dingern, würde dich dein Auto-Konzi vielleicht schneller beliefern...... ;-)))
8o :D :cool: :gut: So sieht´s aus, Lilach ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Tja Laura, wärst du die Fee mit den dicken Dingern, würde dich dein Auto-Konzi vielleicht schneller beliefern...... ;-)))
8o und nu?? denkt ihr da hilft die wonderbra? hochrüsten für die angriff und stürmung des automobilhauses! =)
:D
AUF JEDEN FALL :gut: und dann bitte ein FOTO davon. :DZitat:
Original von lilach
8o und nu?? denkt ihr da hilft die wonderbra? hochrüsten für die angriff und stürmung des automobilhauses! =)
:D
Kenn ich, das Problem.Zitat:
Original von Vito
Ich habe mir vor Jahren einen Lamborghini beim Weinhachtsmann bestellt...
...immer noch nicht da ;(
Hast Du die Verbraucherzentrale wenigstens eingeschaltet?Zitat:
Original von watoo
Original von Vito
nono ich bin da spezieller ! gepushte cleavage ist tacky ich bin da eher typ "naked under the sable" frau :cool: :D
also hingehen und sagen "hello darling please be so cute und gebe mir das ml wenn du ein good boy warst darfst du eventuell meine mantel abnehmen" 8o
wenn er dann immer noch nicht hergeben will seine frau anrufen und behaupten er hätte mir das mante abgenommen
;) :D
[quote]Original von lilach
nono ich bin da spezieller ! gepushte cleavage ist tacky ich bin da eher typ "naked under the sable" frau :cool: :D
also hingehen und sagen "hello darling please be so cute und gebe mir das ml wenn du ein good boy warst darfst du eventuell meine mantel abnehmen" 8o
wenn er dann immer noch nicht hergeben will seine frau anrufen und behaupten er hätte mir das mante abgenommen[\quote]
:D :D :D :DDa werde ich fast rot...
Die haben mich ausgelacht, Frechheit.Zitat:
Original von GAHRRO
Hast Du die Verbraucherzentrale wenigstens eingeschaltet?Zitat:
Original von watoo
Original von Vito
Übrigens gibts den ML fast ohne Lieferzeit, zumindest bei meinem Konzi.
Verstehe das ganze Getöse nicht.
das ist doch toll also red nicht rum gib das nummer und adresse von deine automobilhaus dann ist auch der getöse aus =)Zitat:
Original von watoo
Watoo, Du musst Dich warm anziehen... :D :DZitat:
Original von lilach
das ist doch toll also red nicht rum gib das nummer und adresse von deine automobilhaus dann ist auch der getöse aus =)Zitat:
Original von watoo
Ob der Michael von seinem Konzi noch mal einen Stern kriegt, nachdem Laura dort aufgeschlagen ist ??????
pöh ! du unterschätzt mein qualitäten deutlich. nachdem ich bei sein konzi war kriegt er aus dankbarkeit über das kontakt der nächste model zu listenpreis - 25% :DZitat:
Original von Ticktacktom
Ob der Michael von seinem Konzi noch mal einen Stern kriegt, nachdem Laura dort aufgeschlagen ist ??????
oder sogar umsonst wenn ich mich anstrenge
Na, dann streng dich mal an......... ;-)) der Michael wird sich freuen....