Schöner Wristshot, die UHr hat was.....
Druckbare Version
Schöner Wristshot, die UHr hat was.....
Da müßte man erst wissen, was da sonst noch drin steckt;);)Zitat:
Original von Greg
Das Hemd paßt aber irgendwie nicht wirklich ;):D
Peter
Ich wiederhole mich. Seit meiner Reise nach Venedig über Ostern ist mir die Lust auf die Sporties à la GMT, Sub und Ex II vergangen.
Es tat schon regelrecht weh, diese Uhren am Handgelenk eines fast jeden Kellners, Taxischiffers oder Pizzabäckers zu sehen. Kein Scherz. Meine Frau hat wollte vor lauter "Da, und dort, oh sieh doch der auch..." gar nicht mehr mit mir spazieren gehen. Ich wollte schon den Job wechseln und mir eine Taxiboot zulegen. :D
Ich steh moment eher auf die schlichetere DJ. ;)
SEH ICH DA EINEN KRATZER?
:D
superklasse Bild !!! echt :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
tolle Uhr mit Kasperle Hemd.... ?( :DZitat:
Original von Greg
Das Hemd paßt aber irgendwie nicht wirklich ;):D
zu dem Hemd...wenn es denn sein muss... :cool: ...passt eine LV ganz gut
@Orangehand
...einfach mal eine Panerai tragen...hat eben nicht jeder!
Super Uhr & toller Wristshot :gut:
lol, war klar...Zitat:
Original von ******
Super Uhr & toller Wristshot :gut:
Weiß gar nicht, wie Du das meinst ;) Sach mal ... hattest Du nicht auch mal 'ne wunderschöne GMT?? :D
... die GMT blau-rot. Sieht einfach sportlich aus, klasse Wecker!
:rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von ******
Weiß gar nicht, wie Du das meinst ;) Sach mal ... hattest Du nicht auch mal 'ne wunderschöne GMT?? :D
:oops: :oops:
eine? tippe mal auf 3-5!
grüßend
jjoachim
6...Zitat:
Original von biggestbigbertha
eine? tippe mal auf 3-5!
grüßend
jjoachim
na dann entschuldige bitte...
grüßend
jjoachim
[quote]Original von OrangeHand
Ich wiederhole mich. Seit meiner Reise nach Venedig über Ostern ist mir die Lust auf die Sporties à la GMT, Sub und Ex II vergangen.
Es tat schon regelrecht weh, diese Uhren am Handgelenk eines fast jeden Kellners, Taxischiffers oder Pizzabäckers zu sehen. quote]
Täusch dich da mal nicht. In nicht wenigen Lokalen sind die Kellner oder Pizzabäcker, Teilhaber oder Inhaber. Und die Taxler machen auch viel mehr Kohle wie bei uns. Dir ist sicher auch aufgefallen, das die Venezianer Wert auf 'bella figura' legen. Dafür geben sie auch Geld aus. Zuhause schauts dann oft nicht mehr so edel aus und Autos brauchen sie auch nicht. Die goldenen DD der Gondoliere sind 99% echt.
Und Bladerunner, ja wirklich ne schöne Uhr. Hier in Alberoni am Lido di Venezia bei einer Weinpause.
http://img89.imageshack.us/img89/3272/kif28617xz.jpg
Gruß Rudi_ko
LOL!!! Kiki .... ich schmeiss mich wech .... :)Zitat:
Original von Kiki Lamour
6...Zitat:
Original von biggestbigbertha
eine? tippe mal auf 3-5!
grüßend
jjoachim
Das stimmt Rudi!
Ich lebte knapp 1 Jahr in Italien und muss sagen, JEDER einen vorzüglichen Kleidungsstil, auf Uhren hab ich damals leider nicht geachtet, Autos waren unglaublich zweitrangig, sprich das Portemonee wurde dafür nicht geplündert.
Ist halt bei uns andersrum, sehe ich auf die bundesstraße, jeder zweite Kübel ist ein A6, E-Klasse oder ähnliches.
Von daher, man sieht halt in Italien mehr schöne Uhren gerade in derart ultimativen Touri Zentren wie Venedig.
Muss Dir doch nicht peinlich sein! ;)
klasse Uhr :gut:passt perfekt zum Hemd :D
Für mich nur 16750 als "Pepsi" :gut: Habe schon 2 Mal mit der GMT II versucht :( Zu "kalt" und zu scharfkantig ? :rolleyes: Die alten sind ja so schön rundpoliert :D :D :D
Pepsi ist einfach Cool