RE: Neus aus Griechenland
Zitat:
Original von Sascha
Ja, werde mal ne Nacht drueber schlafen und morgen nochmal hin gehen.
Sage dann bescheid, wie ich mich entschieden habe!
Gruss Sascha.
P.S. Das viele Schreiben macht sehr durstig! Brauche jetzt erstmal einen
Raki! :-)
Wer sich in Griechenland einen Raki bestellt, wird in der Regel keine neuen Freunde finden.
RE: Neues aus Griechenland
Zitat:
Original von Sascha
Hallo Konstantin,
der Juwelier befindet sich in den Basar-aehnlichen Gassen in der Naehe des Hafens.
Wenn man in Richtung Hafen laeuft (auf der Strasse von der Innenstadt aus, an der kurz vor dem Hafen rechts eine Kirche steht) und dann rechts in eine Seitenstrasse abbiegt (an der Ecke ist ein Juwelier, der auch Omega fuehrt, wenn man diese Seitenstrasse komplett bis zum Ende geht, dann kommt man zu einem kleinen Platz, an dem sich ein Patek Haendler befindet) dann ist der Juwelier namens "Croesus Jewellers" circa in der Mitte auf der rechten Seite.
Die Adresse ist: 35 Skridlol str. .
Gruss! Sascha
:gut: Danke für den Hinweis, kenne alles was Du beschreibst, aber aus unerfindlichen Gründen ist mir der dieser Juwelier entgangen :O
Werd das nächste mal mal hingehen! Danke :gut:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Zitat:
Original von Sascha
Tja liebes Forum,
nach einem schoenen Tag in Chania und einigem Nachdenken werde ich
hier nicht taetig sonder schaue z.B. im SC nach Angeboten zur Daytona.
Da kann man sie sich ansehen, sofort kaufen und dies meist von vertrauenswuerdigen Mitgliedern des Forums. :gut:
Das ist wohl die bessere Alternative als so und soviele Jahre warten immer im Hinterkopf, ob das ueberhaupt etwas wird.
Gruss Sascha
Richtig so, alles andere wäre quatsch gewesen.!
Wo steckst Du eigentlich gerade: Suda?
Zitat:
Original von Sascha
Ja, wir liegen in Souda Bay.
Endlich mal wieder Gelegenheit, von dem Schiff runter zu kommen, andere Leute zu sehen und vor allem klasse Essen zu geniessen! ;)
Nach 4 Monaten Seefahrt freut man sich extrem auf jeden Hafen (und auf jedes Internetcafe, denn dort kann man im R-L-X Forum stoebern!
Gruss! Sascha
:gut: :gut: :gut: Na dann viel Spass noch! :gut: :gut: