Super genau der soll es sein, sagt meine Liebehttp://www.bmwz8.us/galleryL/img_757.jpgZitat:
Druckbare Version
Super genau der soll es sein, sagt meine Liebehttp://www.bmwz8.us/galleryL/img_757.jpgZitat:
Zitat:
Original von Hannes
Der einzige erstrebenswerte BMW.
Den würde sogar ich fahren :D
:gut:
Schon ein Klassiker!!!
Absolut!! Kein einziges Argument gegen den Wagen!!Zitat:
Original von Hannes
Kein Vergleich zu SL55 oder dem Porsche Cabrio.
Sehr selten auf der Straße!! Eine Augen-, und Ohrenweide! =) ;)
Vor allem ein Alltagsfahrzeug zum gemütlich ins Büro cruisen!
Zitat Tom" Wenn Dir die Meinung anderer wichtig ist - lass es und kauf' Dir lieber ein Mainstream Auto wie den SL oder 'nen 11er"
Ihr seid keine Anderen ;)
schau dort in die forum gerade wegen die frame probleme !
Sieht gut aus!
Aber wie schon mal angesprochen, NUR als Zweitwagen.
Sonst wirste in so einer kleinen Kiste wahnsinnig :D
Ich bin allerdings auch kein guter Ratgeber im Hinblick auf Autos.
Für mich sind Autos in allererster Linie Gebrauchsgegenstände und erst in zweiter Linie emotionale Dinge.
Ein Auto muß fahren und das möglichst leise, bequem, sicher und halbwegs schnell und ein zwei Taschen sollten auch reinpassen. :D
Es scheint ein strukturelles Ramenproblem beim Z8 zu geben.
http://www.bmwz8.us/vbb/showthread.p...0&referrerid=2
Ausserdem gibt es immerwieder Probleme mit dem Verdeck.
sage ich doch die ganze zeit. egal wie schön das automobil ist er macht nur probleme und dafür zu kostspielig ?( :(
Nunja... also ich wollte hier eigentlich nicht so viel schreiben, da hier sowieso die Porsche-Franktion über kurz oder lang einfällt und Dünnschiss schreiben wird.
Ich lese hin und wieder im Roadstforum bei den Kollegen von der Z8 Sektion mit deswegen behaupte ich mal, dass ich einige Stärken und Schwächen von dem Wagen beurteilen kann.
Grundsätzlich gilt, dass man einen Z8 meist aus 2 Gründen kauft.
1. Design (muss einem gefallen)
2. Motor
Der Rest (inclusive der Meinung anderer) muss einem egal sein.
..........Mässigung, sonst gibt´s Mische.......klar !!!! ;) =) :DZitat:
Original von Tom
Nunja... also ich wollte hier eigentlich nicht so viel schreiben, da hier sowieso die Porsche-Franktion über kurz oder lang einfällt und Dünnschiss schreiben wird.
Nö Du! Auch die Jungs von der Porsche Fraktion (ich zumindest) finden das die Karre Top ist! :DZitat:
Original von Tom
Ich lese hin und wieder im Roadstforum bei den Kollegen von der Z8 Sektion mit deswegen behaupte ich mal, dass ich einige Stärken und Schwächen von dem Wagen beurteilen kann.
Grundsätzlich gilt, dass man einen Z8 meist aus 2 Gründen kauft.
1. Design (muss einem gefallen)
2. Motor
Der Rest (inclusive der Meinung anderer) muss einem egal sein.
Was solls, du sollt glücklich werden damit, immerhin gibst ja du viel Geld für dich und ned für Andere aus, oder?
(Mir gefallen auch SLK und Boxster, obwohl hier ständig als Frisösenkarren abgetan. Und? Mir doch wurscht.)
Mach es ich hab such schon mit dem Z8 geliebäugelt, kam aber ein Haus und das "das muß doch nicht sein" der Frau :tongue: dazwischen.
Der Z8 ist eine absolut gelungene Designmischung zwischen alt und neu, eine Augenweide!
Darf ich mal mitfahren? ;)
Meine Frau war strikt gegen einen neuen Porsche. Als ich ihr am Wochenende die Idee mit dem Z8 offerierte, war sie Feuer und Flamme.
Dann nutze die Stimmung und ab.......
Du sagst es Hannes !! kein Vergleich zu den ganzen Z3 und Z4 Geschwüren :rolleyes:Zitat:
Original von Hannes
Obwohl ,wenn ich in betracht ziehen würde mir ein Auto in so einer Preißklasse zu kaufen ,würde die Wahl wie Folgt ausfallen !!
SL55 AMG
alles Andere ist für ....................... ;) :D :D
Gruß Olli
Ich finde den Z8 absolut klasse.
Tolles Gefährt mit super Fahrleistungen.
Sieht man nicht alle Tage und ist meines Erachtens wegen dem Retrodesign ein abslouter Klassiker.
Wunderbares Auto - fährt erstklassig, tarumhauftes Design und die (klingt doof, ist aber so ) schönsten Blinker, die jemals ein Auto im Heck hatte ;)
Habe den Wagen ein paar Tage "probegefahren" und war/bin total begeistert :gut:
wenn du eh "nur" 5-6k im jahr mit dem unterwegs bist, dann ist es eh fast egal, ob du dich ab 80 unterhalten kannst, oder ob das dach jetzt per knopfdruck bedient wird, oder nicht ..... oder was auch immer
so viel wird dann wohl nicht kaputt gehen können ;)
die möhre muss schliesslich dir gefallen (und deiner holden) :]
ich persönlich würde immer ein porsche cabrio vorziehen, da mir der wagen ausserordentlich gut gefällt - aber das ist auch nur "meine unverblümte meinung" ... wie es im titel so schön steht :D